Hat lange gedauert

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hat lange gedauert

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1-Maerchen22

Seiten: 1

clint
#1
19.07.2013 10:54
Beiträge: 126

Hat lange gedauert

Zu verlieren wars nicht. War ja alles für die Rampe da, einschließlich der L3 Schützen. Aber weil der Platz ziemlich beengt war hats auf leicht 7:irgendwas gedauert.
Mach weiter so.

Gruß
Clint

AS1
#2
20.07.2013 23:06
Beiträge: 921

Hallo Clint,
beim Testen hab ich festgestellt, dass es beim Bau der Rampe zeitlich doch ziemlich eng zugeht. Darum die "großzügigen" Bogis. Danke für deinen Kommentar!
LG
AS1

hicklandler
#3
21.07.2013 14:41
Beiträge: 1071

Hallo,
ich denke, es ist genügend Zeit, eine optimale Rampe auszubauen. An meiner Rampe (teilweise doppelt ausgebaut) haben sich auch die größten Angreiferhorden die Zähne ausgebissen.
Die Gegner haben sich stark entwickelt. Ich bin erst mit Schiffen gen Osten (am Beginn der Rampe kann man gut übersetzen) gegen Gelb, Blau und Grün, danach war der Westen dran...
Nach jedem Angriff kam der Gegner dann in maximaler Truppenstärke, aber wie gesagt, die Rampe war nicht zu knacken.
Ja, etwas knapp wurde es schon im Stargebiet. Aber es ging dennoch gut.
Danke für die 3,5 h Spielespaß im NM.

Gruß
Hicklandler

AS1
#4
21.07.2013 18:13
Beiträge: 921

Hallo Hicklandler,
deine Zeit ist echt gut, ich brauch da länger, bin aber ein ausgesprochen gemütlicher Siedler. Danke für deinen Kommentar!
LG
AS1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum