( ... 2 ... )

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » ( ... 2 ... )

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (MG007)-Asiatenpower(Schamane)

Seiten: 1

waspi123
#1
11.05.2013 15:04
Beiträge: 710

( ... 2 + ... )

1. Versuch Endstand nach 1:00.xx 233 : 43
2. Versuch 0:52:xx 217 : 9

Furioser Beginn, aber dann wird der Gegner zahm.

Dieser Beitrag wurde von waspi123 am 11.05.2013 um 17:39 editiert.

Schamane
#2
12.05.2013 09:22
Beiträge: 1226

Hallo waspi!

Danke für den Kommentar und für die positive Bewertung.

VG
Stefam

manne
#3
17.05.2013 17:10
Beiträge: 600

Manne

Sobald der erste Turm des Gegners fällt, gibt es eine SE und das wars.

Schade, denn die Map hat mir schon gefallen.

Wuchtel
#4
18.05.2013 17:31
Beiträge: 798

Schneller Quicky für die Mittagspause!
Obwohl nur ein Gegner sollte man nicht leichtsinnig werden.
Dann ist die Mittagspause versaut.
Nach 50 min erst war das Spiel zu Ende weil ich mal wieder viel zu viel gebaut habe und auch zu lange gewartet habe.
Bin eben ein Angsthase.
Lg Wuchtel



____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Schamane
#5
19.05.2013 15:21
Beiträge: 1226

@manne

Kann ich mir nich erklären den SE. Hatte beim Testen keine Probleme. Und bisher gabs noch keine Probleme damit. Schade, dass dir das passiert.

@Wuchtel

So soll es sein. Eine Map, die schnell zu spielen ist, aber trotzdem etwas aufpassen muss. Danke für den Kommentar.

VG
Schamane

ichbins
#6
19.05.2013 19:22
Beiträge: 1312

Hallo Schamane,
so leicht fand ich die Karte nicht,der Blaue towerte ständig in mein Gebiet,sodass man schon fast gezwungen ist möglichst früh anzugreifen.
Groß aufbauen braucht man hier nicht,zuletzt hatte ich 4 Waffenschmieden,aber nur Fischerhütten für die Versorgung meiner Minen.
Gold habe ich erst gar nicht abgebaut.
Bei mir wurde es nach 45 min. hell.


Wirklich eine schöne Map,hat mir viel Spaß gemacht.

Danke und VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Schamane
#7
20.05.2013 12:21
Beiträge: 1226

Hi ichbins!

Danke für deinen Kommentar. Schön, wenn dir die Map gefallen hat. Der Römer soll ja schließlich auch nicht einfach nur nicht tun.

VG
Stefan

ich
#8
24.05.2013 15:14
Beiträge: 355

Eine schnelle 28 min map

____________________
__________
ICH (Florian )

Schamane
#9
24.05.2013 16:44
Beiträge: 1226

Zitat von ich:
Eine schnelle 28 min map



Nicht schlecht.
Ich würd das so schnell garantiert nicht schaffen.

VG
Schamane

ich
#10
24.05.2013 16:54
Beiträge: 355

Ich denke mal, dass sogar um die 20-24 realistisch sind

Bin auf ne Kleinigkeit reingefallen...

gibt nur 2 Schmiede - bin von 3 ausgegangen

Dachte weiterhin, dass es mehr gegnerische Soldaten sind - drum hab ich mich für L3 Speere entschieden. Mit Schwertern wäre es schneller gegangen

____________________
__________
ICH (Florian )

settleprince
#11
16.06.2013 23:59
Beiträge: 49

Very nice little map.

Took me one hour to win,
but with four attempts to optimize.

____________________
Settling makes life easier

Traumtaenzer
#12
19.06.2013 16:36
Beiträge: 395

Hi Schamane,

ich habe bei KK 67% 1:06 Std. benötigt, um die Map hell werden zu lassen. Ein paar Versuche waren schon nötig, da ich anfangs versuchten, mit den gegebenen Möglichkeiten den blauen Römer in zwei Teile zu zerlegen. Gelang nicht.
So habe ich mich dann für die normale Variante des Aufbaues entschieden, 10 Türme zum Absichern vorne gebaut und mit Bögis umgeben. Nur Fisch produziert und nach Erreichen von L3 für alle Waffengattungen den Blauen von links nach rechts eingenommen.

Danke für eine unterhaltsame Map.

Ciao
TT

Schamane
#13
21.06.2013 19:55
Beiträge: 1226

Hello settleprince!

Thank your for your comment to my map.

Many greetings
Schamane



Hallo traumtaenzer!

Danke auch dir für deinen positiven Kommentar zu meiner Map.

VG
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum