Gebirgsjäger

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gebirgsjäger

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Mountain World 2.0

Seiten: 1

hicklandler
#1
30.05.2013 11:44
Beiträge: 1071

Gebirgsjäger

Hallo,
angenehm zu spielende Map. Ist recht leicht, da die Gegner auch noch verfeindet sind. Zügiger Aufbau, zwei der nahegelegenen Gegner gleich überrannt, Geschenke geholt, schon ist man ausreichend gewappnet für die restlichen Gegner.
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Treestone
#2
30.05.2013 15:06
Beiträge: 2401

Die war wirklich leicht und angenehm zu spielen.
Hier hätte ich mir gewünscht, allein gegen sämtliche Gegner zu spielen. Für viele S4 Spieler aber sicher ein Bonbon.
LG
Treestone

AbuDaif
#3
31.05.2013 16:35
Beiträge: 281

Hallo @ all,
recht herzlichen Dank für Eure netten Kommentare .
Es fällt mir schwer, nach so langer Zeit, die richtigen Maps zu präsentieren, weil sich die Spielgewohnheiten geändert haben.
Bei weiteren Maps hoffe ich, den richtigen "Geschmack" zu treffen .

____________________
Gruß

AbuDaif

Schamane
#4
31.05.2013 16:39
Beiträge: 1226

Zitat von AbuDaif:
Bei weiteren Maps hoffe ich, den richtigen "Geschmack" zu treffen.



Mir hat die Map so gut gefallen. Man wird es nie allen recht machen können.
Aber nochmal hier: Schöne Gestaltung. Die gefällt mir besonders gut.

VG
Stefan

hun
#5
01.06.2013 23:30
Beiträge: 255

tenx maps takic game
danke

Anne
#6
03.06.2013 01:26
Beiträge: 930

Hallo,
für meinen Geschmack hast Du bereits den richtigen Geschmack getroffen! Die Map hat mir Spaß gemacht, ich habe sogar nach der Siegmeldung den Steinkreis noch mit Pios eingenommen und ein Türmchen gebaut, quasi als Belohnung für meine Mannschaft. Der Gletschersee hat mir auch gut gefallen, er hat mich an den Lake Moraine erinnert.
Liebe Grüße
Anne

AbuDaif
#7
09.06.2013 10:17
Beiträge: 281

@Anne,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar .
Da bin ich aber froh, daß ich doch den "Geschmack" von einigen Spielern getroffen habe .

Fröhliches Siedeln weiterhin

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum