40 Goldbarren

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 40 Goldbarren

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » 40 Goldbarren

Seiten: 1

Flower
#1
31.05.2013 19:33
Beiträge: 304

40 Goldbarren

Hallo Holzbude,

das freut mich aber mal wieder eine Map von dir zu sehen!
Ist bestimmt wieder was schön knobliges, bei dem ich nicht weiterkomme...
Werde mich gleich ransetzen und hoffe es folgen auch noch weitere Maps,

Grüße, Flower

holzbude
#2
31.05.2013 21:19
Beiträge: 2001

Dank dir Flower
irgendwann kommt wieder eine.

____________________

claere
#3
01.06.2013 10:50
Beiträge: 775

Danke dir Klaus für dieses Spielvergnügen,so richtig nach meinem Geschmack. Da hellt sich doch die Stimmung bei diesem trübseligen Wetter gleich ein etwas auf. Haben mir richtig gefehlt, Deine Knobeleien. War erst bissel auf dem falschen Dampfer aber nach paarmal probieren fiel dann doch der Groschen

____________________

Schamane
#4
01.06.2013 11:23
Beiträge: 1226

Schöne Knobelei!

Echt eine nette Knobelei. Zu Beginn dachte ich: Wie soll das denn gehen. Dann hab ich erst kapiert, wies geht. Kann man noch optimieren. Die benötigte Zeit, meine ich. Danke für das Spielvergnügen, Klaus.

VG
Stefan

heidiS4
#5
02.06.2013 21:07
Beiträge: 367

Hallo Klaus,
Die Zeit die ich gebraucht habe um das Rätsel zu lösen, war um vieles........länger!
Nachdem ich endlich wusste, wie und wo...
war der Spass in 8 Minuten vorbei.

Schön das es auch wieder etwas zu knobeln gibt beim Turnier, gehört für mich einfach dazu.

Danke für die Map Klaus.
LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

okapi
#6
04.06.2013 17:31
Beiträge: 3236

Hallo Klaus,

wenn man weiss, wie's geht wird es ein echter Sekundenrenner. Die 8-Minuten-Marke ist schon geknackt, ob es unter 7 Minuten geht ????

Danke für die Map.

holzbude
#7
04.06.2013 17:48
Beiträge: 2001

Danke euch 4 zähen SpielerInnen

Es kommt einfach drauf an, wie man / Frau vorgeht. Bei den Tests habe ich mal 7:96 geschafft. Optisch unter 8 Minuten, spielerisch über 8 Minuten.
An eure Zeiten komme ich nicht ran - muss ja auch nicht. Viel Erfolg bei den 7 Minuten.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum