Leichtes und entspannendes Spiel!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Leichtes und entspannendes Spiel!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Magic Secrets - Chapter 10

Seiten: 1

Schamane
#1
22.05.2013 16:18
Beiträge: 1226

Leichtes und entspannendes Spiel!

Hallo AbuDaif!

Schöne gemütliche Map, die du da gemacht hast. Ich habs ruhig angehen lassen, aber nichtsdestotrotz war ich der erste, der Solis rekrutiert hat. Nachdem sich dann der Maya mit dem blauen Wiki beschäftigt hatte, wusste ich, dass ich nun einen Angriff auf Grün starten konnte.
Grün hatte dem ersten Angriff von mir gar nichts entgegenzusetzen, zumal er nur kleine und unbesetzte Türmchen hatte.
Gelb hatte inzwischen etwas mehr Solis, aber ich war ihm dennoch fast ebenbürtig was die Anzahl Solis anging. Mit zwei Angriffen war auch er erledigt und das Spiel war gewonnen.

Schöne Map. Gestaltung gut und schön war auch, dass sie so einfach war.

VG
Stefan

hun
#2
01.06.2013 23:27
Beiträge: 255

tanx szuper game

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum