JKF_024_Use only in emergency

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_024_Use only in emergency

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_024_Use only in emergency

Seiten: 1

Siedelsternchen
#1
04.07.2006 11:01
Beiträge: 30

Hi Jim, vielen Dank für diese wirklich schöne Map. Leider ist der Gegner für mich zu stark und trotz 6 Schmelzen und 7 W.schmieden und vielen Soldaten hatte ich bisher keine Chance. Die Dreckspriester der Maya verwandeln sie immer in Schmetterlinge und so dezimiert sich meine Kriegerschar ratzfatz. (
Leider habe ich auch noch kein Weinanbaugebiet gefunden um meine Verbündeten zu aktivieren. Bitte einen winzigen Tip, möchte es den fiesen Mayas gerne heimzahlen. Danke und viele Grüße !!

JimKF
Moderator a.D.
#2
06.07.2006 16:48
Beiträge: 1155

Hallo Siedelsternchen
Schön, das Dir die Map gefällt! Eigentlich ist sie nicht sooo schwer, ich helfe Dir gerne etwas.
Ob es ein Gebiet zum Weinanbauen gibt, finde aber bitte selber heraus
Übrigens liegen überall viele Goodies rum!
So nun zum Tip, Du mußt doch nur einen Tempel bauen, schon hast Du genug Mana um Deinen Partner mit ins Boot zu nehmen, kannst ja auch mehrere Tempel bauen *g*
Öffne die Tür Deines Partners geschickt, so dass der Gegner immer dort "einkehren" wird, wo Deine Türme weit weg sind. Goldadern gibt es ja genug, um eine sehr starhe Armee zu basteln. Viele Glück
Sollte es so nicht klappen, melde Dich gerne wieder
Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Siedelsternchen
#3
15.07.2006 13:54
Beiträge: 30

Hallo Jim, vielen Dank für die guten Tips. Werde nochmal versuchen die fiesen Mayas aus dem Weg zu räumen. Melde mich sobald ich es geschafft haben. Bis dahin viele Grüße, Siedelsternchen !!

Siedelsternchen
#4
19.07.2006 13:18
Beiträge: 30

Geschafft! War wirklich spannend und mit Deinen Tips ging es dann ganz gut. Hatte viel Spaß! Vielen Dank !!!

JimKF
Moderator a.D.
#5
19.07.2006 16:40
Beiträge: 1155

Hallo Siedelsternchen,
siehst Du, war gar nicht sooo schlimm

Greetings
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum