Settlers IV funktioniert nicht mehr

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Settlers IV funktioniert nicht mehr

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Land Behind Walls

Seiten: 1

Anne
#1
19.05.2013 12:51
Beiträge: 930

Settlers IV funktioniert nicht mehr

Hallo,
es lief alles ganz wunderbar, doch beim Angreifen des letzten Gegners (blau) wird alles mit der oben genannten Meldung abgebrochen. Dann erfolgt das übliche Versprechen, dass ich benachrichtigt werde, wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde. Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet?
Liebe Grüße
Anne

AbuDaif
#2
19.05.2013 16:42
Beiträge: 281

Hallo Anne,
dies ist mir aber neu, daß es Probleme zu dieser Karte gibt.
Bei den Tests lief immer alles reibungslos.
Ich kann mir das auch nicht erklären.
Mein Rat wäre es, diese Karte, so leid es mir tut, noch einmal von vorne zu beginnen oder einen oder mehrere Saves zurückzugehen, sofern Du öfters abgesavt hast.

Ich hoffe, es klappt dann .

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum