Truppen hängen bei Rinaldo fest

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Truppen hängen bei Rinaldo fest

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die_Vulkaninsel

Seiten: 1

lordphunky
Gast
#1
12.05.2013 15:03

Truppen hängen bei Rinaldo fest

Hi, erstmal - tolle map ! Leider hänge ich bei der Quest fest, mindestens 85 Soldaten in Roca Feroz zusammenzuziehen. Ich glaube, dass ich min 87 Soldaten dort war, aber die Quest läuft immer noch. Da habe ich bemerkt, dass einige Truppen bei Rinaldo festhängen und sein Lager nicht mehr verlassen können, bzw. sogar bewegungsunfähig sind - ich nehme nicht an, dass es hierfür eine Lösung gibt ? Freu mich über feedback ! hätte auch ein savegame zur veranschaulichung ....
lg, lordphunky

ElDragon1952
#2
12.05.2013 17:36
Beiträge: 74

Leider

...wie Du schon vermutest - das ist eine Schwachstelle, die ich nicht beseitigen konnte und ich fürchte, da gibt es keine Lösung. Die Truppen in Rinaldos Lager verhindern die Erfüllung der Aufgabe und damit den Fortgang.
Vielleicht hast Du schon vorher einmal gesichert und kannst diese Situation vermeiden?
Es freut mich, dass Dir die Karte ansonsten gefällt!

____________________
ElDragon1952
aus Frankfurt am Main
Germany

lordphunky
Gast
#3
12.05.2013 21:08

ok, danke für dein feedback ! ein altes sav hab ich noch, werd ich so machen !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum