JKF_032_Schoener Wohnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_032_Schoener Wohnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_032_Schoener Wohnen

Seiten: 1

Treestone
#1
14.06.2006 13:59
Beiträge: 2402

Alte Karte von Dir,
Hat mir aber schon damals schon viel Spaß gemacht,
Meine Bewertung etwas niedriger als die 10
Cheers
Treestone

JimKF
Moderator a.D.
#2
14.06.2006 16:24
Beiträge: 1155

Hallo Treestone, danke für Deinen Kommentar
Ja ist eine etwas ältere Karte, bin nun fast durch mit dem hochladen der alten Maps, noch 6. Dann kommt irgendwann die neue Nr39 aber ich habe nicht immer die Zeit, Du kennst das ja.
Ich habe mir Deine letzte Map auch neulich geladen, aber noch keine Zeit gefunden, Kommentar etc folgt dann

Gruß
jim

____________________
Greetings
Jim

Treestone
#3
14.06.2006 19:47
Beiträge: 2402

Hallo Jimkf
es gibt halt ein Überangebot von Maps - aber die alten Maps sind auch wichtig!!!
Suche ja immer noch die Map "Tag der Sonne"
Von Jojo - vermutlich für immer verloren!
Viele Grüße
Treestone
P.S. bin auch mit einer weiteren Herr der Ringe Map am arbeiten, könnte aber 8 Wochen dauern.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum