Q_DieSonnenblumenfee

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Q_DieSonnenblumenfee

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Q_DieSonnenblumenfee

Seiten: 1

Muelleimer
#1
30.05.2006 14:29
Beiträge: 12

GEZUPPELALAAAARM!!!!

Eine tolle Umsetzung einer lang gehegten Idee. Ich hoffe, mir/uns ist die Überraschung gelungen. Auch wenn es etwas länger gedauert hat und die Ereignisse den Grundgedanken für diese Map schlichtweg überholt haben. Aber so ist es auch nicht schlecht, gibt es vielleicht eine Fortsetzung - wenn Banquoq mitmacht...

Wenn die Fee zwar nicht mehr selber Karten macht, so mag es mir aber um Nachschub an Karten aus einer bestimmten Feder nicht bange werden.

Liebe Fee: Danke für all Deine Karten, die ich spielen durfte.

Libe sunflower: Mach weiter so! Wenn ich auch nicht zu den eifrigsten Kommentatoren von Maps allgemein gehöre, still leis' und heimlich spiel' ich gerade Deine sehr gerne.

Spirit
#2
01.06.2006 01:54
Beiträge: 67

dem kann ich beipflichten...

immerhin weiss ich nun, wo das baumaterial ist und wo das werkzeug

nun kann ich die map nochmal von vorne anfangen - hoffentlich vergess ich das nicht, bis ich dazu komm, die zu spielen

da hast du dir ja wieder mal was feines ausgedacht, Q !!

Rumpelwicht
Gast
#3
01.06.2006 13:12

Ich habe mir die Map mal angesehen ...

Werkzeug und Baumaterial habe ich gefunden, nur wo ist schon wieder das Wasser. Ich sitze nun schon fast eine Stunde davor und lausche angestrengt auf ein Glucksen der Wasseradern in meinem Land. Gibt es vielleicht keins?!

Wofür dann das ganze Stroh?

Mach mich jetzt noch einmal dran und überlege mir wie ich ohne Wasser an genügend Solis kommen soll um die liebe Fee zu beschützen. In meinem ersten Versuch war sie nach 1:08 Stunden von der Bildfläche verschwunden.

Gruß Rumpelwicht

Hubsing
#4
04.06.2006 11:10
Beiträge: 810

Oi - hab das gleiche Problem. Wasser !(?) Am Anfang war die Karte echt ein Hammer !!! - oder besser gesagt - kein Hammer...

Hera
Gast
#5
04.06.2006 13:19

hihi, Q wann darf ich denn petzen? *fg

Banquoq
#6
04.06.2006 21:48
Beiträge: 8

Huhu,
da es eine SPC-Map ist, darf ich keine Tipps geben, aber Hera darf natürlich petzen, wenn sie will *fg.

Schaut Euch gut um, ihr werdet Euch diebisch freuen.

Grußmuh, Banquoq

Sunflower
#7
09.06.2006 19:06
Beiträge: 137

Wou, da kommt man nach 2 Wochen aus dem Urlaub.....
und findet sooooo einen richtig liebe Überraschung!

Danke ihr Zwei Lieben für diese Hommage!
da tut es mir schon leid, dass ich wieder im mappen
und somit eure Überraschung etwas überholt aussehen lasse.

Doch die Freude die ihr mir gemacht habt ist unbeschreiblich schön....
spätesten, jetzt würde ich wieder mit dem mappen anfangen, wirklich!

Nun werde ich die map gleich mal spielen......... doch ich glaube, ich werde
es ohne eure Tipps nicht schaffen.

Danke Banquoq - Danke Mülleimer *euch mal ganz doll knuddeln


eure Fee

Muelleimer
#8
09.06.2006 20:57
Beiträge: 12

ja, liebe sun, da hat banquoq was ganz tolles gezaubert aus meiner idee, die schon etwas länger in meinem hirnchen schwelte. ALLES war wohl nicht umzusetzen, da hat er einfach noch nen pfund "gezuppel" dazugepackt, obwohl ich mich da strickt gegen verwehrt habe. nun denn, aber DIR gefällt ja gezuppel ganz gut...
im spc gibt es gespaltene meinungen zu der map... sie darf nunmal nicht so ganz einfach sein. vom ersten gedanken her, sollte sie sogar fast ungewinnbar sein, da es auch sehr schwierig aussah, dich fürs mappen wiederzugewinnen. da du wieder angefangen hast, ist sie dann doch "gewinnbar" ausgefallen. Q brauchte dann eh noch eine map für den spc, da hat er sie gleich zu diesem zweck benutzt. listiges kerlchen das...

p.s.: ich habe das märchen noch nicht entdecken können... ich hoffe, du hattest keine reifenpannen.

Sunflower
#9
10.06.2006 21:43
Beiträge: 137

Ein ganz besonderen Danke für diese map, das war "Gezuppel" vom Feinsten. Nur weiss ich immer noch nicht womit ich diese Ehre verdient habe. Diese Überraschung ist meinem Mülleimer wirklich zu 100% gelungen )))) "Danke dafür" sagt die Fee aus dem Siedlerwald

PS. nein keine Reifenpanne gehabt, nur bei manchen Berg musste ich das Rad öffters mal schieben
die Steigerungen waren doch reichlich Häftig für mich(
Aber ich habe 5kg abgenommen, andere nehmen im Urlaub zu habe ich mir sagen lassen.
Nächstes Jahr sieht mich Mallorca nur 8 Tage, das reicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum