Suche nach den Ostereiern

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Suche nach den Ostereiern

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Suche nach den Ostereiern

Seiten: 1

Schamane
#1
31.03.2013 10:50
Beiträge: 1226

Suche nach den Ostereiern

Wenn man erstmal die Osterüberraschung gefunden hat, dann hat man die Map schon so gut wie gewonnen. Eine leichte Karte, die die Profis sicherlich schnell schaffen dürften.

VG
Stefan

Ah, und bevor ich es vergesse: Vielen Dank an Mana für die Anregung zu dieser Osteraktion und an merkel für die Organisation. Ohne die beiden wäre die Aktion nicht ins Leben gerufen worden bzw. nicht möglich gewesen.

ichbins
#2
31.03.2013 21:49
Beiträge: 1312

Hallo Schamane,
klasse LV-Idee,wenn man denkt,dass man schon alle LV-Varianten kennt,wird man doch immer eines besseren belehrt.
Schnell konnte ich die Karte nicht gewinnen,da aufgrund Deiner Landschaftsgestaltung die Wege sehr weit waren und die Gegner jede Menge Solis hatten.
Natürlich habe ich sofort Gold geklaut und die Ama aus meinem Hauptsiedlungsgebiet vertrieben,aber bis ich die orangene Ama angreifen konnte und danach den gelben Ägy,vergeht doch eine gewisse Zeit.
Der gelbe Ägy hat mich einiges an Nerven gekostet,da meine Solis überall hin wollten,nur nicht dahin,wo ich es wollte.
Nachdem Gelb besiegt war,natürlich während der ganzen Zeit Waffen aus meinem Startgebiet geschickt,habe ich einen Aufbau XXL hingelegt.
Als Grün bezwungen war,hatte ich genug KK,sodass zuletzt "nur" noch aufräumen angesagt war.
Super Map,die ich nicht sooo leicht fand,absolut empfehlenswert,danke dafür.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Schamane
#3
01.04.2013 11:22
Beiträge: 1226

Hi ichbins!

Danke für deine positive Rückmeldung. Den gelben Ägy zu besiegen fand ich auch recht nervig. Das hab ich beim Testen voll bemerkt. Aber dann ists ja gut so.
Und wie ich lese, hast du die "Osterüberraschung" auch genutzt. Damit gehts dann schneller.

VG
Stefan

Mana
Moderator Siedler 3
#4
03.04.2013 09:53
Beiträge: 1322

Hallo Schamane,

Diese Map hat mir sehr gut gefallen, danke dafür!
Und der Spielspass war auch garantiert. Ausgezeichnete Map. Und nachdem ich den "Osterschatz gefunden habe habe ich sogut wie gewonnen.
Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Schamane
#5
03.04.2013 10:18
Beiträge: 1226

Hi Mana!

Schön, dass dir die Map sehr gut gefallen hat.
Wie ich schon schrieb: Hat man ersteinmal die "Osterüberraschung" gefunden, hat man leichtes Spiel.
Danke für den Kommentar.

VG
Stefan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum