Kommentar

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kommentar

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Grauen Berge von Evelance

Seiten: 1

Anti_Winckel
#1
30.05.2011 00:24
Beiträge: 21

Kommentar

Hey Modred!
Habe grade deine Map fertig gespielt!
Um so länger man diese map spielt desto mehr fesselt einen die story!
Hier noch einige positive Punkte und auch ein wenig Kritik:

positiv fande ich vorallem die orginellen ideen wie z.B. Dom anstatt kapelle hauptquatier etc. die idee mit de nschafen war auch nicht schlecht und das man, was mir bei anderen maps gefehlt hat, nach und nach viele DZ hat um die ressis loszuwerden!

negativ fande ich zum einen die 1h wartezeit, die die spieldauer unnötig herauszögert so habe ich z.B. nach beendigung der Map (Spieldauer mit wartezeit 4,5h) immer noch 130k Taler 50k Schwefel und 70k Eisen gehabt...
Zum Anderen hat es nicht ganz gepasst, dass man gegen pilgrim kämpft aber eine schwarze festung plätten muss

Achja: Abschließend noch ein großes Lob an die Anfangs- und Endszene die sind dir sehr gut gelungen

Fazit: Klasse Map wünsche mir mehr davon auch wenn man keine großen schwierigkeiten hatte mit der nötigen online erfahrung (habe die map alleine mit schwertis und scharfis gemacht)

LG Luis

Dieser Beitrag wurde von Anti_Winckel am 30.05.2011 um 00:30 editiert.

Mordred
#2
30.05.2011 14:02
Beiträge: 939

Danke, danke
Die Schwarze Festung ist immernoch die Festung von Evelance und wurde nicht umgebaut. Evelance gehört in dieser Karte ja Dario.

Auf jeden Fall, wenn die nächste Map noch was wird (hoffe ich zumindest), wird die Story etwas lustiger und leichter werden

LG
Mordred

Anti_Winckel
#3
30.05.2011 17:48
Beiträge: 21

freut mich


na dann erwarte ich mit Freude die nächste MAP


LG
Winckel

Rafael
#4
21.06.2011 20:46
Beiträge: 460

Geschafft!

Garnicht so einfach.
Am Anfang hab ich gleich meine Soldis mitsamt Kerberos verloren.
Leider lag Kerberos so nahe bei den Gegnern die meine Burg bearbeiteten, dass er zunächst nicht zu beleben war.
Glücklicherweise waren die so schwach, dass ich mit 3 Leibis schnell genug reparieren konnte um das Hauptquartier nicht zu verlieren.
Als die Entwicklung weit genug war hab ich die Gegner mit Bogenschützen weggeputzt.

Beim Endgegner hatte ich beim ersten Anlauf das Problem, dass der gegnerische Nachschub so schnell gekommen ist,
dass ich nicht zur Festung durchkam.
Erst als ich den Gegner aus den Toren frei rauslaufen ließ, reduzierte sich die Flut der Gegner.
Ansonsten wär das eine strategische Sackgasse gewesen.

Ich bin auf weitere Maps gespannt.

Gruß
Rafael

nafreldeis
Gast
#5
24.07.2012 16:51

Endkampf mit Ari

Hallo Mordred.
nachdem Mary in der Nähe des Brunnenhaus verschwunden war und als Ari hinter den geschlossenen Toren wieder auftauchte war sie unverwundbar. Man brauchte mit ihr nicht die Tore öffnen sondern nur noch die milit. Gebäude mit ihr zerstören und zum Schluß die schwarze Burg plattmachen - fertig. War das so geplant?
Gruss nafreldeis

Mordred
#6
25.07.2012 13:01
Beiträge: 939

Nein
Hätte nicht gedacht, dass sich jemand die Zeit nimmt statt zu kämpfen
Gruß

nafreldeis
Gast
#7
26.07.2012 13:32

Endkampf mit Ari

Zitat von Mordred:
Nein
Hätte nicht gedacht, dass sich jemand die Zeit nimmt statt zu kämpfen
Gruß



Hi Modred
Habe durch Kämpfen keine Chance auf Sieg gehabt. Etliche Versuche gescheitert.
Gruss nafreldeis

Fire_Bird
#8
31.03.2013 12:29
Beiträge: 719

Die Karte ist echt SUPER!
Weiter so!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum