Keine Meinung?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Keine Meinung?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » HDRII

Seiten: 1

ElDragon1952
#1
17.02.2013 17:00
Beiträge: 74

Keine Meinung?

Bei mehr als 400 Downloads kein einziger Kommentar?
Immerhin kein Verriss - aber keine große Motivation für den Mapper, sich so viel Arbeit zu machen....!

____________________
ElDragon1952
aus Frankfurt am Main
Germany

udi53
#2
17.02.2013 23:20
Beiträge: 527

Vielleicht sollte man die paar hier verbliebenen Spieler mal nach

siedelwood.de

einladen. Da können sie sich ansehen wie ein ordentliches Miteinander von Spielern und Mappern aussieht.

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

Annosiedler
#3
18.02.2013 10:42
Beiträge: 625

Deshalb macht LordFWD seine Maps ja auch so schwer, damit es mehr Kommentare gibt, vielleicht sollte ich seinem Beispiel folgen...

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Similla
#4
17.03.2013 15:17
Beiträge: 1

Thanks to You All!

I have had so much fun with the maps from this site and never registrated me. Now I have!
I will try to comment from now on.
A little versuch in deutch:
Vielen dank und ein grosses Herz für Sie!
Similla

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum