Der schwarze Mann

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Der schwarze Mann

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Zuendler

Seiten: 1

Schamane
#1
02.03.2013 09:14
Beiträge: 1226

Der schwarze Mann

Hallo erstmal!

Bin bei der Map schon recht weit. So weit, dass ich nun den schwarzen Mann (Kerberos) suchen soll. Ich soll bei den Wasserfällen recht rauf gehen. Die Wasserfälle hab ich auch gefunden, nur den Weg zum schwarzen Mann nicht. Bisher hat die Map mir gut gefallen, auch wenn ich eher die freidliche Variante genommen habe.

VG
Stefan

Flodder
#2
02.03.2013 09:37
Beiträge: 2608

Hallo Schamane,
der Weg zu Kerbe schlängelt sich linksseits des schneebedeckten Gebirges hoch. Es könnte sein, dass der Weg bei Dir noch durch einen Felsbrocken versperrt ist. In dem Fall musst Du noch was anderes erfüllen.

LG

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Schamane
#3
02.03.2013 10:26
Beiträge: 1226

Ich hatte glatt vergessen, dem Schlitzohr die 10000 zu zahlen. Dann gings weiter und zurückbekommen hat man die ja auch.
Bin nu jetzt durch mit der Map. Hat mir Spaß gemacht. Danke ans Siedler_Team und den ursprünglichen Ersteller dieser Map.

VG
Stefan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum