Dem Meister der versteckten Rampe ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Dem Meister der versteckten Rampe ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Geologe032

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
17.02.2013 14:34
Beiträge: 2567

Dem Meister der versteckten Rampe ...

... ein herzliches Dankeschön !

Man muß ein paar Mal genau hinschauen , damit man sich nicht vor Angst in die Hosen macht ...
Sehr gut .

LG D

Colette
Gast
#2
17.02.2013 16:19

Depp: Mmmm....! Wasn't that afraid personally!
Had to start it over a second time again either before seeing how it goes.
But totally agree to your comment: Nice and tricky map!

Geologe
#3
17.02.2013 16:48
Beiträge: 2623

Hallo Deppbeauty,

ja, die Rampe etwas versteckt aber ohne diese wahrscheinlich schwer einzustufen.

Hallo Colette,

thanks for playing the map

LG Geologe

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#4
17.02.2013 20:24
Beiträge: 533

Nur toll! Bin noch hin und weg! Allerdings hatte ich insgesamt 4 FE, das hat mir anfangs den Spaß sehr getrübt, weil ich so selten speichere. Egal - dann eben (nochmal) neu loslegen und das Speichern nicht vergessen. Was ne tolle map! Vielen, vielen Dank und LG
esme

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

edi
#5
18.02.2013 00:01
Beiträge: 85

War klasse, aber heftig.
Habe das dunkle Volk doch als erstes abgeschafft, hat zu sehr genervt.

Geologe
#6
18.02.2013 12:35
Beiträge: 2623

Hallo esmebritt,

schade wegen der FE´s. Hatte keine obwohl am Anfang sehr viel Bewegungen auf der Map waren.
Speichern sollte man nicht vergessen passiert mir auch.
Schön das die Map Dir gefallen hat..

Grüße Geologe

Geologe
#7
18.02.2013 12:37
Beiträge: 2623

Hi edi,

danke für´s spielen der Map.

Deppbeauty
#8
18.02.2013 16:35
Beiträge: 2567

Nachtrag :

Wieso auch immer hatte ich keinen Kopter-Besuch . Dadurch war es doch etwas "schmerzfreier" . Hatte zum DV ein paar Aussichtstürme gebaut und schön das Drehen des Propellers verfolgt . Naja , die Schwarzen hatten vielleicht gerade WARTungstag ...

LG D

Geologe
#9
18.02.2013 19:51
Beiträge: 2623

Hi DB,

denke ich auch bei mir mussten sie ja schon fliegen

LG Geologe ( Ulli )

AndreBremen
#10
20.02.2013 10:21
Beiträge: 20

Nettes Siedeln

Danke für den netten Zeitvertreib....

____________________
Nordlicht aus dem Rheinland

Geologe
#11
20.02.2013 12:04
Beiträge: 2623

Gut das es Gefallen hat

Danke für`s spielen

Grüße ins Rheinland aus NRW

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum