Tolle Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Tolle Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 48

Seiten: 1

Noere
#1
23.11.2012 09:23
Beiträge: 2

Tolle Map

Hallo Wolle,

war wieder eine tolle Map. Hat ein wenig gedauert bis ich den Durchblick hatte, als ich wusste wie der Hase läuft war es mit einer starken Rampe nur noch Fleißarbeit.

Gruß Noere

babsie570
#2
23.11.2012 10:26
Beiträge: 142

Hallo Wolle, auch ich fand die Map toll, hat viel Spass gemacht.
LG Babsie

Wolle
#3
23.11.2012 18:12
Beiträge: 343

Weinberginsel 48

Hallo Noere und babsie570,
wenn Euch meine Maps gefallen, dann macht mir das Mappen auch Spaß. Ich habe nur nicht so viel Zeit, habe viel mit meiner Malerei zutun. Nach der letzten Ausstellung, habe ich viele Aufträge bekommen. Aber ich werde schon eine neue Map in Angriff nehmen. Viele liebe Grüße, von der Gisi

____________________
Gisi

hicklandler
#4
24.11.2012 18:50
Beiträge: 1070

Hallo Wolle,

eine Weinberginsel wie sie leibt und lebt. Steht erst mal die "kleine" Verteidigung + Rampe, kommt keine mehr durch.
Fehlen tut es ja auch an nix. Die Füße tun dann etwas weh, vom weiten Weg (kann aber mit Schiffchen abgekürzt werden).
Schöne Map, hat Spaß gemacht. Danke.
Gruß
Hicklandler

Geologe
#5
26.11.2012 16:46
Beiträge: 2623

Hallo Wolle,

Auch ohne Rampe, da zwei Startgebiete vorhanden sind konnte man gut Produzieren ( Gegner hatte lange Wege konnte nicht allzu schnell agieren).
Den Gegner von dem Hauptgebiet vertrieben und keinen mehr rein gelassen.
Hatte genug Solis und reichlich KK um dann nach und nach alle abzuräumen.

Schönes Spiel


Grüß Geologe

Wolle
#6
27.11.2012 16:37
Beiträge: 343

Weinberginsel 48

Hallo hicklandler und Geologe,es freut mich sehr, das euch meine W - gefallen hat. Ab und zu mache ich auch neue Spiele. Ich habe nur wenig Zeit, es stehen 10 Aufträge für Bilder an und die male ich ja gerne. Viele liebe Grüße, auch an Drea, von der Gisi

____________________
Gisi

schwemmel
#7
06.02.2013 16:57
Beiträge: 688

Moin Gisi,

mit einer Siedlermauer klappt die Karte ebenfalls bestens; ich mußte später dann noch zusätzlich die Rampe ausbauen, um die Gegner anzulocken.
Sehr schön zu spielen mit verschiedenen Variationsmöglichkeiten.

Danke!

schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum