Invasion erfolgreich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Invasion erfolgreich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Maja Invasion

Seiten: 1

Geologe
#1
31.01.2013 22:13
Beiträge: 2623

Invasion erfolgreich

Hi Wuchtel,

erfolgreich nachdem ich beim 2. Versuch die rundum Rampe richtig setzte ( kleine Türme in Zweierreihe ...
die Wicky`s hau`n da schon mal den einen oder anderen um ).
Die drei Startgebiete verbunden( war ja genug Zeit vorhanden )
Habe mir den Braunen dann Lila vorgenommen. Grün und Gelb danach.
Blau war zuletzt dran. Grün kam Anfang`s in Massen.
War aber nach dem Angriff meinerseits trotz seiner Masse an Solis nicht zum Angriff fähig.
Alle anderen waren erbost wenn einer ihrer Türme fiel.
Map hat mir sehr gefallen sowie das Spiel..da ich nicht der beste Spieler bin war diese die Richtige

Grüße Geologe

__________________

Geerkens1968
#2
01.02.2013 22:26
Beiträge: 4

Hallo Wuchtel,

danke für die Karte.

Habe nur das Gebiet der Tempel mit dem der Rampe verbunden, nachdem ich im ersten Versuch alle drei verbunden hatte und die Produktion durch die dann sehr langen Wege nicht richtig in Gang kam.
Läßt man die Gebiete getrennt kann man in beiden schnell Soldaten produzieren und evtl. knappe Waren über Marktplätze austauschen.


Gruß Marcus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum