Man muss schon ganz schön fix sein um

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Man muss schon ganz schön fix sein um

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » 10 Jahre S4 by Hubsing

Seiten: 1

holzbude
#1
02.04.2011 12:38
Beiträge: 2001

Man muss schon ganz schön fix sein um

dem DV anfangs aus dem Weg zu gehen. Nicht umsonst wurde sie von den Turnierspielern als die schwerste der 5 Maps eingestuft.
Wenn man das DV geschickt lenkt, hat man dann etwas weniger Arbeit und kann sich mehr auf andere Aufgaben konzentrieren.

____________________

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#2
10.04.2011 19:37
Beiträge: 533

Das Turnier ist längst beendet, aber diese schöne trickyschwere map hat es mir einfach angetan. Ich danke dir sehr für diesen kniffligen, wunderschönen Spielspaß! (Du und deine "plöden" Wickis - aber so lerne ich perfekten Wickiaufbau und übe und übe und übe....)

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Hubsing
#3
10.04.2011 20:13
Beiträge: 835

Ja stimmt - ich mag die Wickis - bei S4 und im RL. Freut mich, dass du deinen Spaß hast...

jkr
#4
19.06.2011 11:09
Beiträge: 2431

Hi Hubs,
ich mag die Wikis deshalb war die map fuer mich gar nicht so schwer. Das DV habe ich wie gewohnt als erstes erledigt und hatte so einen schoenen Platz zum Verteidigen. Der Rest war dan einfach, auch weil der Schwefel beim DV zu finden war. Prima map.
mfg
Jan

Hubsing
#5
19.06.2011 13:18
Beiträge: 835

...auch eine Variante. Ich habe das DV genutzt, um die Gegner zu schwächen, aber es ist immer wieder interessant, was für andere Taktiken sich noch ergeben.

Schamane
#6
30.01.2013 19:45
Beiträge: 1226

Hi Hubsing!

Auch ich hab das DV zuerst erledigt. Meine kleines Bollwerk hatte ich allerdings woanders. Das hat mir echt Spaß gemacht. Danke für die tolle Map.

VG
Stefan

Hubsing
#7
30.01.2013 19:54
Beiträge: 835

Danke - das freut mich!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum