Centurio - WAFFENEMBARGO

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Centurio - WAFFENEMBARGO

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Centurio - WAFFENEMBARGO

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
19.06.2012 22:55

Centurio - WAFFENEMBARGO

Ich brauche leute zum bauen habe aber nur zwei??? Hilfe verzweiflunf!!!

muggelhexe
#2
19.06.2012 23:10
Beiträge: 84

grosse Verzweiflung....... ich auch nur 2

Deppbeauty
#3
19.06.2012 23:13
Beiträge: 2567

Es funzt ...

Hihi !
Genial gemacht .

LG D

damals
Gast
#4
20.06.2012 07:54

Seid ihr neu??

Die Leute zum Trojanerpriester zu schicken, hatten wir doch schon bei Jolo...

wf

holzbude
#5
20.06.2012 10:43
Beiträge: 2001

@ damals Gast
Den Trick findet man auch bei anderen Mappern, nur die Spieler werden oft vergesslich und selbst manch Mapper kennt ihn nicht, wie man hier lesen kann.

____________________

Gast2
Gast
#6
20.06.2012 18:06

Nun habe ich Siedler ...

Die Krieger in Siedler durch Trojanerpriester, aber dann bin ich immer noch außerhalb des Gebietes. Keine Ahnung wie das weiter gehen soll.

Centurio
#7
20.06.2012 19:32
Beiträge: 1033

Ave Gast2,
es gibt immer eine Lösung.
LG
Centurio
PS. in ganz dringenden Fällen.....eine PN kann helfen

wolfoster
#8
21.06.2012 16:42
Beiträge: 2

Ave Centurio,

Vielen Dank für die wunderbare Rampe

Centurio
#9
21.06.2012 17:22
Beiträge: 1033

Ave wolfoster,
gern geschehen
LG
Centurio

Einsiedler
#10
23.06.2012 13:48
Beiträge: 892

Hallo Centurio,

auch meinerseits herzlichen Dank für diese wirkliche Spitzenmap, die eine sehr große Herausforderung ist !!!

LG
Einsiedler

hicklandler
#11
23.06.2012 16:00
Beiträge: 1070

Hat jemand die Map im NM schon geschafft?
Alle Gegner haben nach 55 Minunten bis auf ca. 580 - 750 Solis aufgerüstet. Ich hab ca. 100 geschafft und die Rampe beidseitig teilweise doppelt ausgebaut mit 5 mittleren Türmen unten am extra "eng" aufgeschmolzenem Eingang. + Objekte bzw. Gebäude im engen Gang zwisch der Rampe.
Dennoch nicht den Hauch einer Chance gehabt. Wenn so viele Gegner auf einmal angreifen mit dieser Masse an L3 Solis kann auch das bissl Rampe die nicht aufhalten.
Gruß
Hicklandler

Centurio
#12
23.06.2012 19:35
Beiträge: 1033

Ave Einsiedler,
recht herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Weiterhin frohes Siedeln.
LG
Centurio

Ave hicklandler,
die Map ist im LM Modus getestet.
Im NM habe ich sie mit Hilfe von Lagern
die im rechtem Moment aufgefüllt werden geschafft.
Du weißt sicherlich was ich meine, als alter Hase
LG
Centurio

AS1
#13
23.06.2012 20:57
Beiträge: 921

Hallo Centrurio,
muss es gleich nochmal spielen, das ist das größte Kompliment, das ich machen kann!
Hab übrigens im NM gespielt: Die Siedler nach innen geholt und das aufgeschmozene Zipfelchen mit einer Minisiedlermauer zugemacht. Von oben her die Rampe gebaut (doppelt) da wurden die Massen langsam weggeputzt (Geht nur mit sehr guter Grafikkarte und Compi). Mit KK 150 dann losgelegt.
LG
AS1

clint
#14
24.06.2012 05:47
Beiträge: 126

Also das mit dem Trojaner Köle war sofort klar. Bloß das mit der Goldschmelze dauerte länger. Das Golderz und die Kohle waren nicht zu sehen.

Gute Map

Grüße

Clint

Centurio
#15
24.06.2012 12:19
Beiträge: 1033

Ave clint,
auch ein Dankeschön das dir die Map gefallen hat.
LG
Centurio

Ave AS1,
da hat sich die Arbeit ja gelohnt wenn die Spieler Kommentare geben.
Ein herzliches Dankeschön dafür.
LG
Centurio

foka
#16
27.06.2012 11:50
Beiträge: 54

Na dann auch noch meinen:
Ich habe im NM zuerst versucht die doppelte Rampe zu nutzen, was kläglich scheiterte. Nun bin ich auch nicht der Oberverteidigungsexperte! Also nächster Versuch mit Werft und 2 Fähren. Der blaue Trojaner hat ja im Norden ein paar Türme, die relativ einfach einzunehmen sind. 2 solcher Türme reichen. Als nächstes alles verbliebene Personal einladen und Blau im Bereich seiner Minen angreifen. Inzwischen sollte sich die Masse seiner Truppen Richtung der eroberten Türme in Bewgung gesetzt haben. Zwar sind die blauen Priester weiterhin lästig, doch zaubern sie uns Siedler, die somit recht bald eine 2 Siedlung aufbauen können!Der Rest hauptsächlich Hase und Igel Taktik!
Mit diesem Ansatz habe ich letztlich 3;45 gebraucht!!
Mein Urteil : empfehlenswert (spiele ich nochmal!!!)

Centurio
#17
27.06.2012 13:11
Beiträge: 1033

Ave foka,
vielen Dank für deinen ausfühlichen Kommentar.
Für dich als Tunierspieler macht diese Map keine
Probleme. Meine Hochachtung an alle deine Kollegen
und Kolleginen.
LG
Centurio

syktywkar
#18
27.06.2012 15:20
Beiträge: 17

Hilfe

hallo..wie kann ich die siedler rein bringen? habe keine prister..helfen sie mir bitte

hardwear_andy
#19
04.07.2012 14:27
Beiträge: 666

Anfrage

Hi Centurio. Ich versuche mich gerade an einer alten S4 Kampagne. Alexander der Große. Da Du diese Kampagne auch gezockt hast erhoffe ich mir Hilfe. Da wird von dem Bergking gesprochen in Map6. Kann ich nicht nachvollziehen( kenn ich nicht ). Spiele Siedler seit Erscheinen des alten S2 , habe allerdings diese Seite hier erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert. Ich schreibe hier, da die Kampagnen teilweise schon ziemlich alt sind und dort verständlicherweise nicht mehr geantwortet wird.
Für eine Hilfestellung wäre ich dir sehr dankbar.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Geologe
#20
04.07.2012 20:39
Beiträge: 2623

Hi Centurio,
entgegen der Spieletaktik Sumpf auf und Rampe ausbauen hab ich hier anders gespielt.
Nach mehrmaligen Versuchen Sumpf auf dann Rampe leider kläglich gescheitert wie hicklandler.
Habe hier zusätzlich außerhalb Mana produziert Werft u. Kaserne gesetzt. Dann mit Ladung 15 L3 Schwertis zum Blauen. Der war dann leicht zu nehmen.
Dann erst den Sumpf geöffnet. Ja von da an mit Rampe kein Problem zu spielen.
Hatte bedingt durch den verhältnismäßigen langsamen Aufbau ca 7 Std. gebraucht.
Hat auch so Spaß gemacht..
Vielleicht hast Du einen Tip wie es doch anders geht per PN..Danke !!

Grüße Geologe

holzbude
#21
04.07.2012 21:43
Beiträge: 2001

Sorry Centurio

Zitat von hardwear_andy:
Hi Centurio. Ich versuche mich gerade an einer alten S4 Kampagne. Alexander der Große. Da Du diese Kampagne auch gezockt hast erhoffe ich mir Hilfe. Da wird von dem Bergking gesprochen in Map6. Kann ich nicht nachvollziehen( kenn ich nicht ). Spiele Siedler seit Erscheinen des alten S2 , habe allerdings diese Seite hier erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert. Ich schreibe hier, da die Kampagnen teilweise schon ziemlich alt sind und dort verständlicherweise nicht mehr geantwortet wird.
Für eine Hilfestellung wäre ich dir sehr dankbar.
LG Andy



Ich hatte auf deine PN per Mail geantwortet und in der betreffenden Karte ebenfalls zum "Bergking" Stellung genommen.

____________________

Concyl
#22
03.01.2013 21:06
Beiträge: 168

Wow

Centurio diese Karte war wieder ein Meisterwerk von bester Qualität. Mit dem Aufbau gab es bei mir keine Probleme , den guten alten Lagertrick war mir durch die Veltepetter Maps gut bekannt und so waren die knapp 3000 Angreifer leicht abgewehrt.
Ich kann nur sagen mach unbedingt wieder eine neue Karte , ich würde mich riesig darüber freuen .
Liebe Grüße,
Concyl

Centurio
#23
17.01.2013 16:50
Beiträge: 1033

Hi Concyl,
dank für den Kommentar.
Ich mappe nicht mehr.
Vielleicht irgendwann mal wieder.
Hab aber noch eine in der Schublade liegen.
LG
Centurio

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum