Sachsen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sachsen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Sachsen

Seiten: 1

JoWe
#1
09.01.2013 13:08
Beiträge: 1298

Sachsen

Hallo Imperatore,

mit Spass habe ich diese Map gespielt, wobei ich mir mit mehrmaligem Start, Einstellung 6 Einzelkämpfer, ich als Römer, den Ausgangspunkt im Osten, Grenzgebiet Polen/Tschechien, ausgesucht habe. Mittendrin nervt doch mehr, wenn man zu 2 Seiten verteidigen muss.

Hatte ein bisschen wenig Gold, aber ich hielt den angrenzenden Ägypter mit Kontrolle und Einnahme seiner Türme so lange in Schach, bis ich selber mit Priester und 14 Weingütern 8 mal zaubern konnte und danach zum Angriff blies nach 1:30 Std.

Einmal im Sturm, brauchte ich nur noch Häuser zu bauen und konnte nach 2:05 Std. die Karte abräumen. Danke für das kurzweilige Spiel, tat gut, nachdem ich bei größeren Maps unter der Woche noch kein Erfolgserlebnis hatte.

Liebe Grüße
Jojo

manne
#2
12.01.2013 11:59
Beiträge: 600

Manne

Ich hab einfach angefangen zu spielen (Asi) und hielt erstmal meine beiden Freunde (Ägy) auf Distanz gehalten. dann nach Norden zu grün und dann den Rest.

Schöne Map, nach 1.29 wurde es hell.

Die Map hat mir sehr gut gefallen

Danke dafür

Imperatore
#3
12.01.2013 17:31
Beiträge: 14

Danke!

Hallo,

danke für eure Kommentare!
Ja, je nachdem wo man landet, ist es einfacher (Nord oder Ost) oder schwieriger (entlang des "Erzgebirges", weil man mehr oder weniger Platz zum Siedeln hat.
Schön, dass euch die Map gefallen hat!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum