Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Geschichte vom Mayagold - hard

Seiten: 1

Treestone
#1
06.09.2012 13:18
Beiträge: 2397

Zur Map

Möchte mit dem nun doch recht zeitigen hochladen dieser Schwerversion auch ein wenig von "leidigen" Themen ablenken.
Die ersten 7 Downloads enthielten leider eine leicht fehlerhafte Version (mit Gold im Berg + mehr Anfangssiedler) und sind eher mittelschwer.
Sorry
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 06.09.2012 um 14:14 editiert.

Markus
Gast
#2
09.09.2012 06:14

Nur im LM

Hi Treestone,
Tolle Map und ein harter Kampf über 7 Std. Nur nach mehreren Anläufen war die Map zu packen. Im NM für mich zu schwer.
Gruss
Markus

Treestone
#3
09.09.2012 20:03
Beiträge: 2397

Im NM nur für die Besten machbar,

doch immerhin kann man die Gegner mal hier- und mal dorthin locken. Der Kumpel kann ohne deine Hilfe nichts aufbauen.
Gratulation Markus, denn auch der LM ist schwierig genug.
(P.S. bin seit langem auf der Suche nach einer Map noch vom Ellie Server - "Tag der Sonne" von einem gewissen Jojo. Wäre sehr dankbar für diese Rarität, die mir leider verloren gegangen ist)
LG
Treestone

holzbude
#4
09.09.2012 20:19
Beiträge: 2001

Da frage bei Perlus oder paule nach. Ich kann mir vorstellen, dass die noch irgendwo auf einem Rechner schlummert.

____________________

Einsiedler
#5
09.09.2012 20:39
Beiträge: 892

Hi Treestone,

habe mich mal getraut, allerdings im LM. Von Fehlversuch zu Fehlversuch lernt man immer noch ein bisserl dazu.
Katz und Maus oder auch Hase und Igel, also Schnelligkeit und Finesse! Hätte nicht gedacht, dass ich das so umsetzen kann.
Vielen Dank für diese Map, die bei mir allerdings viele Adrenalinausstöße verursacht hat.

LG
Einsiedler

lotus1
#6
10.09.2012 21:23
Beiträge: 509

Hi Treestone,

klasse Map – war ganz schön heftig.

Gruß Lotus

Uljana
#7
15.09.2012 19:57
Beiträge: 544

Diese Map hat mir wirklich viel Spielspaß bereitet. Viele Hindernisse und Möglichkeiten. Ich habe mehrmals begonnen, weil ich es immer besser machen wollte. Das Brüderchen mit dem Lebensnotwendigen und später mit Waffen versorgt.. dafür hat er mir einiges abgenommen, bis ihm die Puste ausging.
Eine sehr interessante, aber auch ziemlich heftige Map. Vielen Dank!

LG Uljana

Treestone
#8
16.09.2012 18:54
Beiträge: 2397

Hallo Uljana

welch eine Freude, Dich als versierte S4 Spielerin hier auf der Map begrüßen zu dürfen.
Ja es gibt viele Möglichkeiten und Partner sollte man auch nicht von vornherein links liegenlassen.
Die "Heftigkeit" ist mein ganz persönlicher Stil. Doch wie man sieht, es klappt dann schon.
LG
Treestone

Nico92
#9
08.01.2013 15:28
Beiträge: 5

klasse map im NM modus hat mir sehr viel spaß gemacht danke dafür

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum