Weihnachtsmini

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Weihnachtsmini

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weihnachtsmini by heidi

Seiten: 1

Flower
#1
22.12.2012 17:19
Beiträge: 304

Weihnachtsmini

Schöne kleine Map für Zwischendurch, danke dafür!

Leider hab ich etwas länger gebraucht als ne halbe Stunde, aber im 2. Durchgang würde ich das garantiert schaffen.

Grüße, Flower

heidiS4
#2
22.12.2012 18:01
Beiträge: 367

Hallo Flower,

Danke für spielen und den Kommentar.

Ja, im vorweihnachtlichen Stress mit wenig Zeit, ist eine kleine Map schnell gespielt...und
beim Turnier geht’s ja auch darum wer der Schnellste ist.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#3
23.12.2012 08:32
Beiträge: 775

zauberhafter Vorweihnachtsspass

hübsche Map, hat mir sehr gut gefallen, leider hab ich fast eine Std. gebraucht weil ich nicht aufgepasst hab und mein Priester abgeschossen wurde. So muste ich erst noch Gold produzieren für einen Tempel. Aber wo kann man denn das Ergebnis posten? Im Turnier hab ich die Map noch nicht gesehen. Hat viel Spass gemacht, jetzt gehts ans Geschenke einpacken

____________________

heidiS4
#4
23.12.2012 16:29
Beiträge: 367

Danke liebe Claere...
freut mich wenn dir die Map gefallen hat.

Die Weihnachtsturniermaps, werden wie jedes Jahr üblich an Heiligabend aktiviert,
dann kannst du dein Ergebnis posten...da du jetzt weist wie’s funktioniert,
kannst du ja deinen Priester schützen oder vorher saven...
dann wirst du auch schneller.

Es werden 3 weitere Maps für die Festtage erscheinen
okapi, paule und Schamane haben auch Karten für euch gebastelt.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Wian
#5
23.12.2012 22:10
Beiträge: 44

Sieht einfacher aus, als es ist ...wenn man die 20 Minuten unterbieten will. Frohe Weihnacht allen Siedlern.

heidiS4
#6
24.12.2012 16:38
Beiträge: 367

Danke Wian..
oh, bei dir bin ich mir ganz sicher, das du die Zeit lässig erreichst.


Sorry, liebe Turnierspieler das posten von Ergebnissen auf den Weihnachtskarten ist noch nicht möglich, da leider das Turniertool nicht mitspielt...bisher wurden neue Maps immer nur zum Monatsbeginn aktiviert.[b/]

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#7
26.12.2012 11:05
Beiträge: 775

So jetzt hats geklappt,hab mein Rotkittelchen gut beschützt. Wunderschöne map, die viel Spass gemacht hat, und das Posten funktioniert auch, danke Heidi

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum