tricky Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » tricky Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Herr Ober - eine Schweinshaxe bitte

Seiten: Zurück 1 2

claere
#26
12.12.2012 17:22
Beiträge: 775

Sonnenuhr ist ja auch kein Problem, braucht ja nur Stein und gold, aber mir fehlt wie Hubs, auch das letzte Brett(Wahrscheinlich hab ichs vorm Kopf) Hab doch laufend an allen Produktionsstätten suchen lassen, aber es werden nicht mehr als 5 Bretter und für den Fleischer braucht man eben 6 . Weiss auch nicht, wo ich noch suchen soll, die Antworten an Flower hab ich schon gelesen, auch dort gesucht, aber das Brett fehlt

____________________

biggb
#27
12.12.2012 17:33
Beiträge: 21

Hi,
Axt liegt beim Gelben, Bretter u. Steine suchen wie beschrieben, alles abreißen u. Diebe wandeln. Keine SonnenUhr bauen. Dann funzt.

claere
#28
12.12.2012 17:48
Beiträge: 775

ich hab ja das letzte Brett gefunden und 9 Strohbündel + wasser zum Gänseliesel geschafft, aber keine dicke Gans lieg vor der Hütte ? Was fehlt denn da noch??

____________________

biggb
#29
12.12.2012 18:06
Beiträge: 21

wenn keine Gans nicht genügend Wasser, oder Gans liegt nicht direkt vor der Hütte

Uljana
#30
12.12.2012 18:08
Beiträge: 544

Geschafft,

war wirklich ganz schön trickreich.

Fielmann und weniger Bäume

Danke für den Spaß
Uljana



@ Claere
schick die Diebe immer wieder zur Liesel, nur nicht aufgeben...

claere
#31
12.12.2012 18:13
Beiträge: 775

Zitat von Uljana:

@ Claere
schick die Diebe immer wieder zur Liesel, nur nicht aufgeben...

Na mehr als 9 Getreide waren ja nicht da und das Wasser stapelt sich ja schon vor der Hütte, weiss nicht, was ich noch machen soll?

____________________

biggb
#32
12.12.2012 18:22
Beiträge: 21

hi Claere,
schick mal Save

claere
#33
12.12.2012 18:33
Beiträge: 775

@biggb
danke, hat sich erledigt, bin halt zu ungeduldig. Uljana Du hast recht, öftere Gänge lohnen sich, ich habe endlich den ersehnten Gänsebraten vom Ober bekommen und die Sonnenuhr ist auch fertig. Danke Klaus , das war eine richtig tolle Map, da musste man das Gehirnschmalz ganz schön in Bewegung setzen. Prima idee und Klasse Umsetzung. Deine maps werden mir sehr fehlen, wie ich schon mehrmals schrieb

____________________

holzbude
#34
12.12.2012 19:34
Beiträge: 2001

@ Claere
Alles notwendige stand in den Antworten an Flower

@ biggb
An Gelb kommt man nicht ran, es sei denn, du hast einen mir unbekannten Weg gefunden.

@ Uljana
Wurde ja auch Zeit mit deiner Siegmeldung. Irgendwie drückt wohl die Luftveränderung auf die S4-Spiel-Sinne.

Danke für die Kommentare und Hilfen hier untereinander.

____________________

biggb
#35
12.12.2012 19:45
Beiträge: 21

Ich meine Froschkönig (Gelb?) und nicht Geilzhals (Orange?)

holzbude
#36
12.12.2012 19:54
Beiträge: 2001

Ich habe die geöffnete edm vor mir. Gelb hat auch keine Axt. Glaub mir das.
Wenn es rein um das Sammeln von bestimmten notwendigen Warenstapeln geht, lege ich diese in diesem undurchsichtigen Gelände mit Sicherheit immer an Produktionsstätten oder Türme. Bei dieser Karte sind es nicht die Türme.

____________________

biggb
#37
13.12.2012 05:36
Beiträge: 21

Ja ist richtig, habe jetzt die Sektoren angeschaltet. Axt u. Säge liegen ausserhalb von Gelb bei 5 Uhr.

Schamane
#38
13.12.2012 08:34
Beiträge: 1226

Endlich geschafft!

Das war wirklich nicht einfach. Vor lauter Bäumen sieht man ja die Sachen nicht. Ständig hab ich Saves gemacht, damit ich im Zweifelsfall auch noch mal zurückgehen konnte.

So hab ich die Map erst gerade zu Ende bekommen. Bin gespannt, was als Nächstes kommt.

VG
Stefan

holzbude
#39
13.12.2012 11:37
Beiträge: 2001

@ biggb
Ui, da habe ich beim bearbeiten der Map nicht aufgepasst. Danke für deinen Tip. Ist aber trotzdem schwer zu finden.

@ Schamane
Das freut mich, dass auch du länger tüfteln musstest. Dadurch, dass man nicht angegriffen werden kann, musste ich sie mit Leicht einstufen.

____________________

valleycat
#40
17.12.2012 20:37
Beiträge: 31

Hallo holzbude!
Supergute Map, vielen Dank!
Nach 5 oder 6 Versuchen hatte ich die richtige Reihenfolge raus und das Klauen musste ja auch noch klappen!
Ich sag nur: Diebe, die unter den Bäumen was fallenlassen......das ein oder andere graue Haar ist da gewachsen
Viele Grüße
valleycat

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum