Mit List und Tücke....
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Uljana
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#1 05.12.2012 09:44 Beiträge: 544 |
Mit List und Tücke....
Ein paar Mal musste ich schon anfangen... .
Hat großen Spaß gemacht, kann nächstes Mal ruhig länger dauern
LG Uljana
Hubsing
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#2 05.12.2012 09:59 Beiträge: 822 |
Das war wirklich eine leichte Aufgabe. Man muss nur die Augen offen halten, dass die Leute nicht zu fleißig sind.
Danke
claere
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#3 05.12.2012 15:36 Beiträge: 775 |
Schamane
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#4 05.12.2012 15:54 Beiträge: 1226 |
Hallo Klaus!
Tolle Idee. Ich hab länger für die Map gebraucht, als ursprünglich gedacht. Zwei Mal hab ich die falsche Waffe prodziert (und nur genügend Rohstoffe für eine Waffe gehabt). Und als Krönung hab ich da vorher auch noch vergessen zu speichern.
VG
Stefan
claere
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#5 05.12.2012 16:13 Beiträge: 775 |
holzbude
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#6 05.12.2012 16:56 Beiträge: 2001 |
schwemmel
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#7 05.12.2012 18:33 Beiträge: 688 |
Moin Klaus,
"Als Einstiegsmap für folgenden Knobel- und Kombinationsmaps ist sie genau richtig."
Q.e.d. - was zu beweisen war!
Gruß
Peter
holzbude
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#8 05.12.2012 18:57 Beiträge: 2001 |
nutria
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#9 05.12.2012 20:17 Beiträge: 15 |
Hallo Holzbude,
ich habe auch mehrer Anläufe gebraucht, bis mir klar war, was genau ich bauen muss und in welcher Reihenfolge. Dann habe ich aber den Müller etwas spät gebremst und er hat einen Sack Mehl zu viel gemacht, so dass das Getreide dann nur für 7 Ziegen gereicht hat. Beim nächsten Versuch dann genau aufgepasst und diesmal hatte ich sogar noch 4 Getreide übrig, als die 8 Ziegen fertig waren.
Alles in allem eine nette kleine Knobelei. Danke für die Map.
LG nutria
RaceOpa
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#10 05.12.2012 22:13 Beiträge: 24 |
Ich hab`s geschafft
Meine erste, im vierten anlauf, ganz alleine. Hat mir sehr viel Spass gemacht.
Danke RaceOpa
holzbude
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#11 05.12.2012 23:02 Beiträge: 2001 |
Dank dir Detlef
Jau, man braucht unter Umständen mehrere Anläufe. Die Knobelspieler brauchen zwar weniger, denn es hilft ein einfacher Trick dafür. Siehe unten.
Tja nutria
So ist das halt mit Mehl und Ziegen, die es nicht haben wollen. Fein, dass du drangeblieben bist. Dank dir.
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Tip für alle Maps:
Bei Spielstart auf Gross scrollen, dann P für Pause drücken. Jetzt umsehen. Bei mehreren Siedlungen nach dem Umsehen wieder P drücken und zum nächsten Ort scrollen.
Dann geht's etwas leichter und vor allem ohne aufdecken.
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valleycat
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#12 06.12.2012 19:30 Beiträge: 31 |
Hallo Klaus,
sehr geniale Map! Ich hör jetzt schon alle brüllen vor Lachen, hab zuerst mal in Panik vor den Saboteuren beide Türme abgerissen, "Sie haben verloren" nach 5 Sekunden....
Dann hab ichs aber direkt geschafft, man mußte aber echt auf jeden Wusler einzeln aufpassen.
Hat viel Spass gemacht, Danke!
Schön auch dass bei den Dezembermaps die Spielvölker öfter abwechseln.
Viele Grüße
valleycat
holzbude
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#13 06.12.2012 19:39 Beiträge: 2001 |
Freut mich, dass auch du neu anfangen musstest.
Bis einschliesslich 24.12. erscheint jeden Tag eine Map mit einem anderen Spielervolk (alphabetisch Mayas, Römer, Trojaner, Wikinger). Ab dem 25.12. sieht die Reihenfolge in etwa so aus: Mayas, Römer, Trojaner, Römer, Mayas, Römer, Wikinger.
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valleycat
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#14 06.12.2012 19:50 Beiträge: 31 |
sehr gut
ich ich siedel normalerweise nicht so oft, und dann kam es mir bei den paar Maps, die ich schaffe so vor, dass oft das Spielervolk die Römer sind...
Geologe
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#15 06.12.2012 22:24 Beiträge: 2636 |
Hallo,
da ich ja schon einige Deiner Map`s gespielt habe war es ein einfaches hier die richtige Reihenfolge bzw. Abrisse zu machen.
Es hat mal wieder Spass gemacht.....
Gruß Geologe
holzbude
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#16 07.12.2012 20:52 Beiträge: 2001 |
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