Leicht und doch nicht leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Leicht und doch nicht leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Pfuscher

Seiten: 1

Norbertp
Gast
#1
03.09.2012 21:51

Leicht und doch nicht leicht

Wenn man die Notwendigkeiten für den Sieg kennt, ist die Map leicht. Ansonsten hat man Platzprobleme. Schöne Map, hat mir sehr gefallen!

holzbude
#2
05.09.2012 20:18
Beiträge: 2001

Steht ja auch mit Leicht beschrieben. Als Minimalist hat man auch noch Platz für die halbe Reeperbahn.

____________________

claere
#3
09.09.2012 10:44
Beiträge: 775

super map, hat Riesenspass gemacht. Pfifig gemacht, man musste nur richtig hingucken und Platz für das, was nötig war, hat doch gereicht.

____________________

schwemmel
#4
12.11.2012 19:06
Beiträge: 688

Moin Klaus,

nicht nur "für die halbe Reeperbahn", sondern auch für den Betzenberg wäre noch Platz genug.
Hohe Qualität hat deine Karte, nix für Ballermänner!

Gruß Peter

holzbude
#5
13.11.2012 14:19
Beiträge: 2001

Jau, man hat doch genug Platz. Allerdings muss das Hirnkastel eingeschaltet werden und danach klappt es auch recht schnell.
So hat halt jeder Mapper seine Tricks, die absolut fair, jedoch anfangs auch für einige Turnierspieler nicht nachvollziehbar sind.
Fein, dass sie dir gefallen hat Peter.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum