PR01-The_day_of_the_thunder

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » PR01-The_day_of_the_thunder

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » PR01-The_day_of_the_thunder

Seiten: 1

Gandix
#1
24.09.2007 14:28
Beiträge: 373

hallo Perlus,
eine wirklich schöne Map für entspanntes Siedeln )
Ich habe erstmal meine Solis vereint.
Ging ganz gut, obwohl zwei feidliche Türme im Weg standen...
p.s. meine erste Map von dir war die Robin Hood, auch nicht sooo schwer

Perlus
#2
24.09.2007 17:43
Beiträge: 504

Danke für das Lob Gandix,

ja die Map ist wirklich schön entspannend.

Irgendwie war das seinerzeit eine Superzeit. Ich hatte das Gefühl man kann siedeln und mappen ohne Ende. Ausserdem gab es da noch die Hoffnung mit einem S5 geht es in dieser Richtung weiter. Heute wissen wir, dem ist nicht so.

Mfg
Perlus

hardwear_andy
#3
09.11.2012 22:46
Beiträge: 666

Auch hier eine feine Map. Für mich lag der Schlüssel im schnellen Angriff erst auf Gelb und dann auf Grün. Zwischendurch natürlich ordentlich eine funktionierende Siedlung aufbauen und weiter aufrüsten. Nachdem Gelb und Grün vernichtet waren ging es dann auf Blau. 01:45 und es wurde hell.
Jede Menge Spielspass.
Vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus
#4
10.11.2012 16:39
Beiträge: 504

Ja, die PR01, da hat mich das S4-Fieber gepackt.

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum