Die_letzte_Schlacht_der_ Neunten

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die_letzte_Schlacht_der_ Neunten

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » PR42-Die_letzte_Schlacht_der_Neunten

Seiten: 1

ichbins
#1
30.08.2012 19:16
Beiträge: 1312

Die_letzte_Schlacht_der_ Neunten

Hallo Perlus,
das Spielelement,dass man sofort angreifen muss, kommt bei S4 nicht so oft vor,gefällt mir aber gut.
Ich habe nur gewartet,bis ich die vorhandenen Waffen in L3-Solis umwandeln konnte und habe dann in einem Rutsch Blau erobert.
Nun 7 Waffenschmieden,7 Goldschmelzen und 2 Kasernen gebaut,meine KK auf 130 gebracht und in die Offensive gegangen.
Die Gegner konnten nur noch die weiße Flagge hissen.
Was meinen Sieg sehr verzögert hat waren die Inseltürme,die ich mit einem Katapult bzw. mit Schiffen zerstört habe.

Danke für diese wirklich sehr schön gemachte Map,hat mir viel Spaß gemacht.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Perlus
#2
31.08.2012 12:42
Beiträge: 504

Hallo "ichbins",

wie immer kann man sich auf Dich verlassen.

Danke für Deinen Kommenatar.

Der Titel dieser Map war nicht zufällig gewählt. Diese Karte wird im S4 Bereich meine vorerst letzte Karte sein. Leider geht es mir gesundheitlich augenblicklich eher bescheiden. Insofern bin ich bezüglich der wenigen Rückmeldungen doch etwas traurig.

Für S3 habe ich noch 5 Karten fast fertig. Hoffe, dass ich diese noch zu Ende kreieren kann.

An dieser Stelle noch einmal meinen Dank an alle S4-Spieler, die in den vergangenen 10 Jahren unermüdlich meine Karten gespielt haben.

Liebe Grüße
Perlus

Dieser Beitrag wurde von Perlus am 31.08.2012 um 13:49 editiert.

Schamane
#3
31.08.2012 13:21
Beiträge: 1226

Hallo Perlus!

Zuerst wünsch ich dir alles Gute und das du möglichst rasch gesund wirst. Das ist das Wichtigste. Siedler kann warten.

Zur Map: Ich hab sie mir geladen, aber hab erstmal keine Zeit sie zu spielen. Andere "Arbeiten" bezüglich S4 warten noch auf mich. Und bezüglich der wenigen Rückmeldungen schau dir mal meine Maps an. Viel Rückmeldung erhalt ich auch nicht und ich mappe nur noch, weils mir Spaß macht. Also nicht den Kopf hängen lassen.

Deine Maps sind für mich top. Absolut perfekt. Ich kannte deinen Stil von der S4 Community Pack CD. Die fand ich schon damals sehr toll gemacht.

Und nochmal:



VG
Stefan

Perlus
#4
31.08.2012 19:28
Beiträge: 504

Danke für die aufmunternden Worte lieber Schamane,

ja das gute alte Community Pack. Die CD kam 2003 auf den Markt, lang lang ist es her.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Mappen. Auch Deine Karten spiele ich persönlich sehr gerne, und ich finde es auch schön, dass Du nebenher noch für S3 Maps kreierst.

Liebe Grüße
Perlus

AndyBremen
#5
01.09.2012 12:03
Beiträge: 56

alles Gute

wünsche ich dir und hoffe das bald auf dem wege der genesung bist....

____________________
An alle Mapper: "vielen, vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht" um mir und (grins) natürlich allen anderen Spaß zu bereiten.

Perlus
#6
02.09.2012 08:52
Beiträge: 504

Danke lieber AndyBremen,

hoffe Dir hat die Karte gefallen.

Liebe Grüße
Perlus

Pelargir
#7
05.09.2012 12:56
Beiträge: 98

Hallo Perlus,

vielen dank für die schöne Map. Einfach war die Map schon, aber der Aufbau war in der Tat mühsam. Doch nachdem ich Grün erobert habe und gelb mir den Gefallen tat, meinen Kumpel auszulöschen (grins), waren Rohstoffe oder Transport nicht mehr das Problem. Ab da: easy going.

Gruß Pelargir

lotus1
#8
16.09.2012 12:45
Beiträge: 509

Hi Perlus,

sehr schöne Map.

Ich hoffe dass Du bald wieder Top Fit bist!!

Gruß Lotus.

Perlus
#9
23.09.2012 10:27
Beiträge: 504

Danke auch Euch beiden für die Kommentare und netten Worte.

Mfg
Perlus

JoWe
#10
23.09.2012 23:51
Beiträge: 1298

Lieber Perlus,

auch wenn ich keine S4-Maps spiele, hat mich die Nachricht bestürzt, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht.

Daher wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass es auch mal wieder aufwärts geht. Und auf die S3-Maps freue ich mich jetzt schon.

Nur das Beste für die Zukunft
wünscht Dir

Jojo

Perlus
#11
25.09.2012 17:02
Beiträge: 504

Danke für Deinen Kommentar lieber Jojo,

sobald ich es einrichten kann werde ich die S3-Karten zu Ende bringen und hochladen. Kann aber noch etwas dauern.

Liebe Grüße
Perlus

hardwear_andy
#12
29.10.2012 22:11
Beiträge: 666

Wieder eine schöne Karte. Durch die Möglichkeit des S-Turmes leicht aber schön spiel- und gewinnbar. Ich hatte jede Menge Spass am Gameplay und der Gestaltung der Karte.
Vielen vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus
#13
01.11.2012 14:47
Beiträge: 504

Hallo Andy,

danke auch diesmal für Deinen Kommentar.

Wie bereits geschrieben wird das ja vorerst letzte S4-Karte sein.

Mit freundlichen Grüßen
Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum