Der Name der Map ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Der Name der Map ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » PR41-Legionen_gegen_Spartacus

Seiten: 1

holzbude
#1
07.06.2012 15:15
Beiträge: 2001

Der Name der Map ...

... trifft den Nagel auf den Kopf.

Doch auch Spartacus verfügte über gewaltige Massen.
Habe auf der unteren schmalen Verbindung meine Verteidigung gesetzt und anfangs Braun in "meinem" Bereich dezimiert, den Partner nicht unterstützt und überwiegend Bogis produziert. Nach den ersten Angriffen auf Schwertis aller Level umgestellt und nach und nach Gegner für Gegner angegriffen.
Optisch ist die Map sehr schön gestaltet und der Spielspass kommt auch nicht zu kurz.
Schön, dass so manch einer von euch heute Feiertag hat.

____________________

ichbins
#2
07.06.2012 18:47
Beiträge: 1312

Hallo Perlus,

Zitat von holzbude:
Optisch ist die Map sehr schön gestaltet und der Spielspass kommt auch nicht zu kurz.


dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Ich habe sofort alle Türme bis auf den großen am Berg gerissen und nach einem Blick in die Statistik sofort mit den Startsolis den Gallier angegriffen und konnte ihn mit der ersten Angriffswelle fast besiegen.
Nun meine Landesteile mit Pios und Türmen verbunden.
Den Partner habe auch ich nicht beachtet.
Nach "normalen" Aufbau für eine KK von ca. 120 % gesorgt und meine Offensive gestartet.
Zwar hatte ich erst die Befürchtung,dass die Steine nicht reichen würden,aber die eine Steinmine und einige Steinmetze reichten aus.
Der Gegenangriff kam zwar promt,war aber mit meinen bis dahin rekrutierten L2 Solis sehr gut abzuwehren.
Erst danach habe ich auf L3 Schwertis "umgestellt".
Etwas nervig waren die weißen Trojanerpriester,die verfügten scheinbar über jede Menge Mana.

Danke für die überaus gelungene Map,die mir sehr viel Spaß gemacht hat.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Perlus
#3
08.06.2012 12:55
Beiträge: 508

Danke für die Kommentare.

Perlus

Dieser Beitrag wurde von Perlus am 08.06.2012 um 16:42 editiert.

hardwear_andy
#4
31.10.2012 08:52
Beiträge: 666

Eine sehr schöne Map sowohl Gestaltung als auch Gameplay. Die beiden Startsiedlungen verbunden und in der Zwischenzeit die Siedlung mit allem Drum und Dran ausgebaut. Auf in den Kampf zu Braun. In dieser Zeit venichtete Grün den Blauen. Als Braun besiegt war hatte man alles was nötig war. Also weiter aufrüsten und dann Blau, Lila, Weiß und Schluß Türkis. Nach 04:30 war es erledigt.
Vielen Dank an den Mapper für jede Menge Spass.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum