Auftrag ist Auftrag!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Auftrag ist Auftrag!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Ein bescheuerter Auftrag

Seiten: 1

schwemmel
#1
29.10.2012 17:49
Beiträge: 688

Auftrag ist Auftrag!

Moin Klaus,

welch eine Karte!
Anfangs zwar nur schleppender Aufbau, dafür aber Gegner, die quasi einzeln überwunden werden konnten.

Hat riesig Spaß gemacht - stundenlang.

Kurz vor Schluß kam allerdings eine Fehlermeldung beim Einnehmen des letzten Turms von 4711 (ganz rechts außen im Gebirge des Stammgebiets), das hat aber den Spielspaß nicht gemindert.

Gruß

Peter

holzbude
#2
29.10.2012 18:48
Beiträge: 2001

Jau! Auftrag ist Auftrag

Dank dir Peter.
Es ist eine längere Map, bei der ich wieder nachvollziehen konnte: Wer macht was wann und warum.
Allerdings wurde sie ganz einfach übersehen von den Spielern oder sie kamen damit nicht klar.
Die Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen. Kam die wiederholt bei diesem Turm?

____________________

schwemmel
#3
30.10.2012 12:25
Beiträge: 688

Ja Klaus,

sehr schade, daß die Map offensichtlich übersehen wurde.
Die Fehlermeldung (Absturz) kam trotz mehrerer Neustarts immer bei diesem Turm.
Ich schicke dir den Save.

Gruß Peter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum