PM09-The_warlord

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » PM09-The_warlord

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » PM09-The_warlord

Seiten: 1

Perikles
#1
31.05.2007 22:17
Beiträge: 135

Ich frage mich ehrlich, warum kaum jemand was über deine wirklich tollen Maps schreibt .
Ich kann zu dieser Map (sehr) viel gutes sagen, aber wenn ich das mache, sitze ich morgen noch hier .
Deshalb machen wirs kurz:
Einfach wunderbar diese Map - Gestaltung und vor allem Idee sind super. Da kann man nur sagen: Hut ab. Deine Maps sind - wie natürlich auch Maps von vielen anderen Mappern - eine echte Bereicherung für diese Mapbase! Ich hoffe, dass du einfach so weiter machst und ich wünsche dir weitere viele tollen Ideen und einfach nur Spaß am Mappen... =)

PS: Kann meinen Spielspaß einfach nicht in Worte fassen, denn einfach nur sowas wie "super", "klasse" etc. zu schreiben ist mir zu "billig" für eine solch tolle Map. =))
Perikles

Perlus
#2
01.06.2007 17:05
Beiträge: 508

Danke Perikles,

von einem Kollegen solch ein großes Lob ist mir sehr viel wert.

Kaum Kommentare zu bekommen ist auf Dauer sicherlich ziemlich deprimierend. In der letzten Zeit sind meine Downloadzahlen zudem gravierend zurückgegangen. Aus den bisher übermittelten Kommentaren war es mir leider nicht möglich gewesen einen Grund zu erkennen. Schade eigentlich.

Mfg
Perlus

jolo
#3
01.06.2007 18:41
Beiträge: 1220

Hallo Perlus,
Also in Punkto Gestaltung bist du ein Top-Mapper, ich glaube eher das die meisten nicht mit der Spielstärke klarkommen. Habe die Map vor kurzen angefangen und stand dann auf einmal einen Großangriff von Blau und Grün entgegen, keine Chance. Habe da wohl etwas übersehen und spiele die Map nochmal, scheint ja eigentlich nicht so schwer zu sein. Melde mich dann nochmal.

hicklandler
#4
02.06.2007 10:51
Beiträge: 1071

Hallo Perlus,
die Map hat wirklich Spaß gemacht. Bei mir ist allerdings Gelb und Grün sehr passiv gewesen und hat nicht angegriffen. Blau hab ich so bald es ging mit Dieben gelockt, sodass sie gar nicht so groß wurden. Da war dann der Angriff nicht so massiv. Der Rest war dann Fleißarbeit.
Bitte weiter so.

mfg
Hicklandler

jolo
#5
02.06.2007 13:20
Beiträge: 1220

Habe die Map dann doch leicht geschafft, mein Fehler war die Verschiffung der Solis an der falschen Küste entlang, schon raffiniert die Bogenschützen auf den kleinen Inseln.

Perlus
#6
03.06.2007 15:34
Beiträge: 508

Ich danke auch Euch beiden für die Kommentare.

Mfg
Perlus

niveas
#7
04.06.2007 14:21
Beiträge: 7

Hallo Perlus
ich kann mich dem Komentar von Perikles nur anschliessen!
Einfach super!
Liebe Grüsse

Hubsing
#8
05.06.2007 17:25
Beiträge: 822

Ufff ... sehr schön, aber auch schwer. Vielleicht bringt ja Jolos Tip etwas... ;o)

hardwear_andy
#9
25.10.2012 19:32
Beiträge: 666

Mein lieber Herr Perlus...... was'n Ding!!! Erst mal alle Türme bis auf die beiden nördlichen abgerissen und die Sabos verkloppt bevor die mir noch mehr kaputt machen. Die Siedlungen verbunden. Dann meine Soldaten per Fähre in den Norden meiner Siedlung geholt. Weiß und den angenzenden hellGrünen vernichtet. Waren ja nicht wirklich viele und das Gold wollte ich in meiner Gier auch haben. Dann ein Riesenbollwerk aus 3 Festungen und 8 großen Türmen gebaut und voll mit L3 besetzt. Mana Produktion ausgebaut. Und dann Zauber Zauber..... jede Menge Gold. In der Zwischenzeit die Siedlung ans Laufen gebracht. Jede Menge großer Häuser und dann aufrüsten was das Zeug hält. Das Bollwerk mit 150 L3 Bogenschützen verstärkt. Tja dann kamen sie. Aber ich bin Ihnen entgegengelaufen Richtung Norden und habe so gleichzeitig Blau angegriffen. Aber dann.... tja dann kam diese unglaubliche Spiralrampe von Blau. Oh Mann Perlus. Bis ich da durch war hat Gelb und Grün mein Bollwerk schon mächtig strapaziert. Zauber Zauber jede Menge Gold und weiter. Immer schön die Bollwerkbesatzung auf 150 Mann lassen sonst geht das schief!!! Dann Grün verhauen und auf einmal waren die Fische alle. Mist. Bevor es weitergeht erst mal Fische suchen. Weiter gehts. Dann Angriff auf Gelb. Seht zu das Ihr nicht mit 100 losrennt. Die machen Euch platt!!! Als Gelb besiegt war wartete ich auf die Siegmmeldung aber sie kam nicht. Da muss noch irgendwo einer sein. Wo sind denn die 30 Lilanen??? Da ich nicht cheate ging dafür echt ne ganze Zeit drauf. 30?? na ja da müssten doch so 50 Schwertkämpfer L3 reichen!! Aber seht selbst wenn ihr das Ding spielt. Nach 06:03 war es dann so weit. So.. mein lieber Perlus hier meine Bewertung: eine wirklich wunderbar gestaltete Karte mit allem Drum und Dran. Bisher die beste die ich von Dir gespielt habe. Ich freu nich schon auf die nächste. EXCALIBUR glaub ich. Ich hatte viel Spass und nun auch wieder einige graue Haare mehr die ich auf dem Schlachtfeld lassen musste.
Vielen Dank an Dich für all die Mühen.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus
#10
29.10.2012 13:19
Beiträge: 508

Gern geschehen lieber Andy.

Freue mich ja immer, wenn jemand einen Kommentar zu meinen Karten abgibt.

Liebe Grüße
Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum