PR36-Titans_of_the_oceans

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » PR36-Titans_of_the_oceans

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » PR36-Titans_of_the_oceans

Seiten: 1

TheRock
#1
27.08.2007 23:03
Beiträge: 172

nanü, perlus wieder da !!??!!??

gleich mal ausprobieren....

TheRock

Treestone
#2
27.08.2007 23:26
Beiträge: 2402

Jaja,
schon länger wieder dabei - nur eben fast unsichtbar!
spiel mal seine letzten Karten, insbesondere die drittletzte!
Echt toll Rocky!
VG
Treestone

Centurio
#3
28.08.2007 07:41
Beiträge: 1033

Hallo Perlus,
das wurde aber auch Zeit mit einer neuen Map !
Super !!

TheRock
#4
28.08.2007 17:47
Beiträge: 172

oh mann, 5 mal angefangen und 5 mal überrannt worden !!
weis net wie's geht !! dem blauen fast alle türme mittels
katapult geplättet, reichte aber nicht ! die gelben und grünen sind zu stark !!

TheRock

Perlus
#5
28.08.2007 18:59
Beiträge: 508

Ja, ich bin noch da, und ich mappe auch noch gerne. Leider fehlt es augenblicklich nur etwas an der Zeit.

Ich finde es jedoch toll, dass viele neue talentierte fleissige Mapper nachgerückt sind und so dieses geniale Spiel weiter am Leben erhalten.

Ich selbst darf Dir leider zur Zeit keine Tipps geben, The Rock, denn es handelt sich um eine Contestkarte für den Monat September 2007. Es steht aber jedem Anderen frei seine Erfahrungen mit der Karte weiter zu geben.

Mfg

Gandix
#6
28.08.2007 21:26
Beiträge: 373

ähem, kommt die in den Contest?
"Uppps"
Na, dann halt ich meine Tipps mal besser zurück ))
( steht ja auch schon in den Tipps... )
Mal wieder eine klasse Map, Perlus.
Und mit den neuen Mappern kann ich dir nur zustimmen.

Perlus
#7
28.08.2007 22:13
Beiträge: 508

Danke für das Lob lieber Gandix.

Mfg

hun
#8
29.08.2007 10:12
Beiträge: 255

danke szuper map

snoopy
#9
31.08.2007 00:24
Beiträge: 307

Hallo Perlus,
Sehr schöne Map ! Nicht zu schwer nicht zu leicht, es war genau das richtige. Von Dir kann ich noch einiges lernen ! Hat mir viel Spass gemacht und Danke für die Mühe !
Viele Grüsse
Snoopy

hardwear_andy
#10
27.10.2012 11:51
Beiträge: 666

Tja.. was soll ich sagen. Nachdem ich nun schon einige Maps von Perlus gespielt habe gefällt mir der Stil immer besser. Wunderschön gestaltete Karte mit einem super Gameplay. Erst mal Stück für Stück Blau verhauen und vom Berg vertrieben. Mit Dieben die erste kleine Versorgung von Blau. In der Zwischenzeit schon mal die Siedlung ausgebaut. Zwar ohne Wasser (gibt es später bei Blau kurz hinter dem Berg)aber Vorbereitung ist auch gut. Wieder Fische suchen. Ohhh Maaaann!! Schon mal leicht aufrüsten und den großen Turm bei Grün Stück für Stück zu einem kleinen Bollwerk von 4 großen Türmen alles L3 ausbauen. Dann den Grünen daran hindern das er Deinen einzigen Berg einnimmt. Weiter ausbauen und Fische suchen. Wie immer nicht an der Küste. Ich glaube Perlus Du magst keinen Seefisch oder...? Na ja schaut Euch um ihr werdet sie schon finden. Aufrüsten L2 Bogenschützen als Schutztruppe fürs Bollwerk und L3 Scherter zum angreifen. Dann als Blau Geschichte war den Grünen weiter zurückgetrieben. Dann kam Gelb aber nicht allzu heftig wenn ihr Eure Schutztruppe fein weiterversogt ist das kein Problem. Aufrüsten und Kriegsmaschinerie vorantreiben. 2 komplette Ziersätze für die KK. Beim Erreichen von 100 L3 (60/40 Schwert/Bogen) weiter den Grünen bis zu seinem Übergang zurücktreiben. Nochmehr aufrüsten und bei 80/20 L3 ab dafür. Das Bollwerk des Grünen zu knacken war schon heftig. Aber als das geschafft war gings leicht. Grün vernichten und Gelb gleich mit. 02:32 und es wurde hell.
Wunderschöne Karte mit Taktik und siedeln und klauen und Kampf. Mit einem Wort: Supergameplay!!!
Vielen Dank an den Mapper für dieses tolle Ding.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus
#11
29.10.2012 13:12
Beiträge: 508

Nun ja, ich war jetzt eine Woche an der Ostsee. Da habe ich relativ viel Fisch gegessen. Sehr, sehr lecker ...

Freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat.

Liebe Grüße
Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum