Super

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » PR38-Rebellion_in_paradise

Seiten: 1

Centurio
#1
28.08.2008 00:03
Beiträge: 1033

Super

Hi Perlus,
ein Wort zur Map und zur Beschreibung.
TOLL!
LG
Centurio

weltenwanderer #2
28.08.2008 09:58
Beiträge:

feines Mäppchen

hallo Perlus,

die Map ist ja so schon allein eine Augenweide,
super Beschreibung und immer die tollen screenshots.
Da läuft einem schon vorher das Wasser im Mund zusammen.
Echt ein kleines Kunstwerk. Da macht spielen Spass.

fröhliches Mappen wünscht
der Weltenwanderer

Perlus
#3
28.08.2008 16:53
Beiträge: 508

Danke Euch beiden für das große Lob.

Liebe Siedlergrüße
Perlus

Wuchtel
#4
30.08.2008 14:24
Beiträge: 798

Schön zu spielen die Map! Von der Optik auch Klasse! Nach 50 Min braucht man nicht gleich Angst zu haben das die K1 zu Hunderten angelaufen kommt. Man kann das Spiel richtig schön genießen .
Viele Grüße Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

okapi
#5
30.08.2008 22:47
Beiträge: 3271

Sehr schöne Map zum entspannten Siedeln. Es dauert zwar etwas, bis man alles Wichtige gefunden und auf die Reihe gebracht hat, aber dann läuft es Gegner für Gegner relativ problemlos ab. Mit mehr Seefahrt sind im SPC sicher Zeiten unter zwei Stunden drin.
Danke für die Mühe, sie hat sich gelohnt.
Okapi

Perlus
#6
30.08.2008 23:10
Beiträge: 508

Danke liebe Kollegen.

Dann hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt.

Liebe Grüße
Perlus

Uwe
#7
31.08.2008 10:26
Beiträge: 526

Moin Perlus, schöne Map aber Verluste ohne Ende bei blau hatte ich 2x einen FE und beim ersten mal natürlich wieder mal lange nicht gespeichert weil alles so schön lief.
War das beabsichtigt, das man den Turm aud der Insel im Südwesten erobern kann?
Hat mir großen Spaß gemacht
Gruß Uwe

____________________

Perlus
#8
31.08.2008 11:15
Beiträge: 508

Gut aufgepasst Uwe,

ja das fällt unter Punkt 4 der Gedanken des Präfekten. Ich hatte eigentlich gehofft, dass da die wenigsten drauf kommen, und die SPC-Spieler diesen Vorteil zunächst für sich behalten. Zumal es beim Aufdecken der Karte so aussieht, als ob man da eh nicht dran kommt. Damit's weniger auffällig ist, habe ich ja sogar darauf verzichtet die Strandabtrennung mit Objekten zu versehen.

Danke für das Lob.

Liebe Grüße
Perlus

Uwe
#9
31.08.2008 22:11
Beiträge: 526

Nabend Perlus,
ich decke eine Map nicht auf, dann habe ich ja keinen Spielspaß mehr und es gibt keine Überraschungen mehr, das macht den Reiz doch aus (für mich).
Aber hier kann man die Insel auf der kleinen Vorschaukarte sehen und das erste was ich meistens mache ist, sehen ob man dort hinkommt. Auf solche Ideen kommt man als langjähriger S4 Spieler und Tester, immer einfach sehen was geht und was nicht
Gruß Uwe

____________________

Perlus
#10
01.09.2008 06:00
Beiträge: 508

Selbstverständlich deckst Du die Karten nicht auf Uwe. War nur generell so gedacht.

Auf jeden Fall hast Du strategisch gut gespielt.

Liebe Grüsse
Perlus

Gandix
#11
01.09.2008 18:57
Beiträge: 373

Hi, Perus
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen
habe übrigens ohne Schiffe gespielt
LG Gandix

Perlus
#12
01.09.2008 19:48
Beiträge: 508

Danke auch Dir für das Lob Gandix.

Nicht jeder mag die Schiffe in S4, kann ich durchaus nachvollziehen.

Liebe Siedlergrüße
Perlus

heidiS4
#13
11.09.2008 23:03
Beiträge: 367

Hallo Perlus
wie ?immer? eine super Map, ich hatte wieder viel Spaß beim Spielen
Ein großes Lob für deine wunderbaren Geschichten, auch wenn es im Contest letztendlich darum geht so schnell wie möglich zu spielen, sind für mich auch die Geschichte und Gestaltung einer Karte wichtig.
Vielen Dank und weiterhin viele neue Ideen für deine Maps.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Perlus
#14
15.09.2008 20:26
Beiträge: 508

Vielen Dank meine liebe Heidi.

Freue mich schon auf Dein neues Werk.

Liebe Grüsse
PERLUS

hardwear_andy
#15
27.10.2012 14:46
Beiträge: 666

Wunderschöne Map. Sowohl Gestaltung als auch Geschichte und Gameplay. Erst mal ordentlich bei Lila Gold geklaut während der Aufbauphase. Am Übergang ein kleines Bollwerk aus 5 großen Türmen errichtet. Schutztruppe rekrutiert und dann den Braunen angreifen und besiegen. Angriffe kamen waren aber leicht zu beherrschen. Dann Lila den Goldberg gemopst. Weiter aufrüsten ausschließlich L3. Lila besiegt. Dann Angriff auf Blau und Gelb. Die Grünen haben dabei echt genervt. 04:02 und es wurde hell.
Wieder eine sehr schöne Map von Dir. Vielen Dank dafür und den Spielspass.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus
#16
29.10.2012 13:09
Beiträge: 508

Dank' auch Dir lieber Andy für Deinen Kommentar.

Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum