Spannend und anspruchsvoll

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Spannend und anspruchsvoll

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » PR39-Neros_Heritage

Seiten: 1

okapi
#1
02.07.2009 21:45
Beiträge: 3235

Spannend und anspruchsvoll

Hi Perlus,

das ist die erste Map, die ich von Dir spiele und ich möchte dir zur gelungenen Story und Umsetzung gratulieren. Für den SPC sicher eine Herausforderung und ich bin gespannt, wie lange meine Zeit mit knapp 3 Stunden Bestand hat.
Ich würde mich freuen, ab und zu wieder eine Map von dir im SPC zu sehen.

Grüsse
Okapi

Perlus
#2
03.07.2009 17:56
Beiträge: 504

Danke für das große Lob Okapi.

Übrigens gute Zeit von Dir. Und du hattest Recht, die 2 Stunden-Marke wurde bereits geknackt.

Liebe Grüße
Perlus

hardwear_andy
#3
28.10.2012 15:35
Beiträge: 666

Na was soll ich sagen. Wieder eine sehr schöne Map mit toller Gestaltung und einem sehr guten Gameplay. Erst mal die Sabos weggehauen und dann bei der Burg meine Verteidigung (plus 8 große Türme)aufgebaut. Die Siedlung komplett eingenommen und ausgebaut. Rohstoffe waren ja genug da. Nachdem Lila das Römerdorf eingenommen hatte bin ich dann auf Lila los. Ich habe immer kurz angriffen und dann den Gegenschlag abgwartet. Die Schutzmacht an meinem Bollwerk hatte ich in der Zwischenzeit auf 300 L3 Bogenschützen aufgerüstet. Daran zerbrachen alle Gegenangriffe. Danach also den jeweiligen Angreifer immer sofort mit Angriffstruppen 100/100 plus Priester überrannt Reihenfolge war Lila, Gelb, Orange und zum Schluß Weiß. Alles besiegt. Was'n los nicht gewonnen????? Oh Mist, die Schafe vergessen. Man muss sie also wirklich haben nicht gehabt haben. Na also dann die Mühlen abgeschaltet und 12 Schaffarmen gebaut. Da sind die 100 Schafe. Nach 04:10 hatte ich dann gewonnen.
Super Karte und so genial gestaltet. Immer spannend und mit jeder Menge Spass beim spielen. Vielen Dank dafür.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum