Super....Wein v.d. Insel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super....Wein v.d. Insel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 46

Seiten: 1

Wuselmaus
#1
07.10.2012 21:57
Beiträge: 85

Super....Wein v.d. Insel

Hallo Gisi,
es ist schön wieder mal eine Map von Dir zu spielen!
Danke und liebe Grüße aus DO,
Angelika

Wolle
#2
08.10.2012 10:26
Beiträge: 343

Weinberginsel 46

Hallo Wusselmaus, ja ich war den ganzen Sommer in Österreich. Bin letzte Woche zurückgekommen und bleibe nun bis eine Woche vor Ostern hier. Mein Mann ist in Österreich beigesetezt und nun bin ich so oft es geht da.Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

edi
#3
08.10.2012 20:45
Beiträge: 85

hat Spaß gemacht.
Schön, wieder eine Weinbergmap zu finden.

Groschi
#4
08.10.2012 22:24
Beiträge: 36

Spiele die Map gerade. Macht mir richtig Spaß. Anfangs dachte ich, es wird haarig, aber dank fleißigem Gewusel und Gemache ist die Krise überwunden und meine Roten statten den anderen gerade ein paar Besuche ab.

Anbei mein Beileid /

Wolle
#5
09.10.2012 09:07
Beiträge: 343

Weinberginsel 46

Hallo Groschi und Edi, ich ich danke euch für die lieben Kommentare. Ich hoffe, ich finde die Zeit, so ab und zu mal eine neue Map zumachen. Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

babsie570
#6
09.10.2012 18:05
Beiträge: 142

Das war wieder eine schöne Weinberginsel, hat mir viel Spaß gemacht. Danke Gisi
Gruß Babsie

Wolle
#7
21.10.2012 12:49
Beiträge: 343

Weinberginsel 47

Hallo Babsie57
es freut mich wenn Dir die Map gefallen hat. Ich mache gerade eine neue, sie ist fast fertig. Ich muss sie dann noch testen. Ich habe ja leider meinen guten, lieben Tester verloren und muss nun Alles selbst machen.
Liebe Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum