SRG_Black_And_Silver

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » SRG_Black_And_Silver

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SRG_Black_And_Silver

Seiten: 1

Engelchen
#1
28.02.2006 19:49
Beiträge: 162

Hallo,
die Karte hat großen Spaß gemacht, obwohl ich sie nicht unbedingt als "sehr leicht" bezeichnen würde. Meine Zeit ist sicher nicht würdig gepostet zu werden, aber dafür hatte ich einen netten Siedelnachmittag. Danke dafür!
Liebe Grüße
Engelchen

ranjana
#2
03.03.2006 16:39
Beiträge: 8

Freut mich immer, wenn eine Map Spielspaß bereitet. Aber schau mal auf die Turnierseite. Bei der Map habe ich was übersehen.

Engelchen
#3
05.03.2006 20:15
Beiträge: 162

Kannst Du mir bitte erklären, was das bedeutet "eine Karte kann gerusht" werden? Sicher bin ich sehr zurück, aber damit kann ich nichts anfangen. Für die "normale" Siedelei war die Karte vollkommen in Ordnung. Und die Mehrzahl der Leute, die hier auf den server gehen, sind, glaube ich, auch nicht wirklich am Contest interessiert, sondern wollen siedeln.
Liebe Grüße
Engelchen

Nicole
#4
07.03.2006 15:18
Beiträge: 229

Eine Map rushen bedeutet, eine Lücke finden, durch die eine Map in wenigen Minuten gewonnen werden kann. Meist ist sowas vom Mapper ja gar nicht vorgesehen. Kann aber mal passieren.
Wenn man sich aber nicht daran stört und die Map ganz normal spielt, dann spielt das keine große Rolle. Beim Contest geht es aber halt um Zeit, daher wird es immer wieder Spieler geben, die alles möglich ausprobieren um so schnell wie möglich zu gewinnen.

Gruß Nicole

Engelchen
#5
08.03.2006 20:44
Beiträge: 162

Danke an Nicole und auch an Ranjana. Auf diese Idee würde ich nicht kommen, aber ich bin ja auch "nur" ein Fun-Siedler. Ausserdem war ich der naiven Ansicht, dass auch beim Contest so gespielt wird, wie man sonst siedelt. Die eine Strategie führt dann nur langsamer zum Ziel und die andere schneller...Wieder was dazu gelernt und noch weniger Lust, am Contest teilzunehmen...
Liebe Grüße
Engelchen

Sunflower
#6
09.03.2006 12:16
Beiträge: 137

Ranjana, meine Liebe


In Contest gelten andere Gesetzt, das weiss ich, habe lang genug mitgespielt.
Ich finde die map einfach wunderschön gestaltet und sie hat richtig Spass gemacht.

Da sind sich wohl viele Siedlerspieler einig ob die map nun gerusht wurde oder normal gespielt

Danke dafür!
liebe Grüße
Sun

ranjana
#7
19.01.2007 20:05
Beiträge: 8

Ja hey Sun,

Danke für die lieben Worte, auch wenn es schon recht lange her ist, wo du diesen Kommentar geschrieben hast.

Lieben Gruß, Ranjana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum