Lang erwartet

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Lang erwartet

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 44

Seiten: 1

sylvia99
#1
07.06.2011 18:41
Beiträge: 406

Lang erwartet

Hallo Gisi, genau zur rechten Zeit wieder eine neue Weinberginsel ! Hab nach meiner Siedelpause erst einmal die meisten deiner alten Maps gespielt und viel Freude dran gehabt. Ich freu mich schon auf diese !

CAM
Gast
#2
07.06.2011 20:45

JaJaJa endlich eine NEUE - Danke.

sylvia99
#3
07.06.2011 21:33
Beiträge: 406

Ich mußte sie auch gleich spielen - sehr sehr gut ! Bis auf die vielen Wanderschuhe, die ich verbraucht habe .
Auf dieser Map muß der Krieg der Pios geherrscht haben, dieses Ausmaß von Durcheinander war sehenswert. Aber dafür, daß man beim DV durch mußte, um zum Gegner zu kommen, war es äußerst zivilisiert.

Wuselmaus
#4
08.06.2011 09:38
Beiträge: 85

Hallo Gisi,
freue mich riesig über Deine neue Map, vieöen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße aus DO
Angelika

Wolle
#5
08.06.2011 18:27
Beiträge: 343

Weinberginsel 44

Hallo sylvia99, ja hat lange gedauert. Ich habe aber wenig Zeit, da mein Mann krank ist und nicht richtig laufen kann , muss ich den Garten und was er sonst immer gemacht hat selber machen. Ich hoffe, es wird mal besser. Vielen Dank für den Kommentar. Gisi

____________________
Gisi

Wolle
#6
08.06.2011 18:30
Beiträge: 343

Weinberginsel 44

Hallo, Wusselmaus und Cam, ich danke Euch für die Kommentare es freut mich, wenn ich ein Echo für die Maps bekomme. Gisi

____________________
Gisi

sylvia99
#7
08.06.2011 19:30
Beiträge: 406

Da wünsche ich Dir und deinem Mann alles liebe und gute baldige Besserung ! Du machst uns mit Deinen Maps so viel Freude .

Drea
#8
14.06.2011 21:50
Beiträge: 653

Hallo Gisi,

was für ein " chaos" am Anfang..., erstmal schauen, wo gehts los, wer kommt zu mir und wo fange ich an. Ich liebe mittlerweile deine etwas verwirrten Maps und spiele sie mit Begeisterung. Das DV hatte eine " schützende" Rolle und es wurden durch sie schon einige Gegner krawutscht. Und wie immer alles in Hülle und Fülle da, sodaß man man gleich loslegen konnte.
Gisi die Map war herrlich zu spielen und wie immer hatte ich meinen Spaß, ich danke dir.
Für Wolfgang gute Besserung, dass er dir wieder bei der tgl. Arbeit helfen kann.
Liebe Grüße von
Drea

____________________

schwemmel
#9
21.07.2011 19:24
Beiträge: 688

Moin,

richtig schöne Karte mit herrlicher Rampe und - wer will - mit üppig ausgestatteter Sicherheitsinsel. Siedler, was willst du mehr?

Leider konnte ich die Karte nicht ganz zu Ende spielen, da ich permanent Abstürze hatte, aber ich schätze, daß dies nur die letzte halbe Stunde betraf; 4 Gegner waren schon besiegt.

schwemmel

jkr
#10
24.08.2011 13:21
Beiträge: 2431

Hi Gisi,
am Anfang hat mir die map viel Spass gemacht. Rampe gebaut, grosse Tuerme in der Einflugschneisse der copter gebaut und so 100% sicher die Fuesse hochgelegt. Als ich nach einiger Zeit bemerkte dass das DV sich nicht weiter ausbreiten wollte beschloss ich selbst aktiv zu werden. Also links unten mit der Faehre uebergesetzt und den Wiki angegriffen. Da sah ich das Elend, die ganze map ist mit diesen scheiss Pios verseucht. Ich hasse so was wie die Pest, das muss wirklich nicht sein, es ist in keinster Weise dem Spiel dienlich und verhindert nur die ganze map zu erobern. Dies betrifft natuerlich nur mich und alle anderen die es sich zum Ziel gemacht haben alles Land einzunehmen aber auch alle sind betroffen weil man zum Schluss entweder die map aufdecken muss oder ziellos nach noch uebrigen Tuermen suchen muss.
Na egal ich freue mich jedesmal wenn ich eine Weinberginsel spielen kann.
mfg
Jan

Groschi
#11
12.10.2012 16:38
Beiträge: 36

Gerade dran ..

es ist spannend, das man bei deinen Karten den genauen zeitpunkt finden muß, an dem man aufatmen kann, weil man weiß: die Krise ist überwunden und nun kann mir keiner mehr was böses.
Ich mag die gegnerischen Pioniere, man weiß nie, wo die Bande gerade ist und ich schicke ein paar Leute auf "Pio-Jagd".
Jetzt habe ich noch die Blauen, Grünen und Gelben zum ärgern.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum