Feine Mayamap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Feine Mayamap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Royal Flush

Seiten: 1

heidiS4
#1
06.10.2012 17:03
Beiträge: 367

Feine Mayamap

Kleine, feine Mayamap, die ich erstmal zurückgestellt hatte...da ich mit der Siegbedingung nichts anfangen konnte. Erst nachdem ich probeweiße die Gegner auf dem Festland besiegt hatte,
hab ich verstanden was du damit bezweckt hast.
2.Versuch auf Zeit...20 Minuten stressiger Spielspass!
Danke Klaus

____________________
http://siedler4-turnier.de/

holzbude
#2
07.10.2012 20:07
Beiträge: 2001

Na, dann unterbiete doch die 20 Minuten Heidi. Danke für den Kommentar.

____________________

claere
#3
08.10.2012 11:28
Beiträge: 775

Mir gings wie Heidi, habe erstmal im LM gespielt und die Sache ausgetestet. Aber als ich kapiert hatte, gings ganz flott voran. Bin zwar 11 min. langsamer als Heidi, hat aber beide Male wahnsinnig Spass gemacht, danke Klaus. So echt was nach meinem Geschmack

____________________

holzbude
#4
08.10.2012 13:48
Beiträge: 2001

Gute Zeit Claere. Ordentlich. Danke für den Kommentar.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum