einfache Turnierkarte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » einfache Turnierkarte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hubs_Klimawandel

Seiten: 1

Hubsing
#1
11.06.2012 18:27
Beiträge: 822

einfache Turnierkarte

Wenn ihr die Karte im Turnier spielen wollt - also nach Zeit um Minuten und Sekunden, könnt ihr euch hier >> http://siedler4-turnier.de/ registrieren, Regeln durchlesen und loslegen...!
Viel Spaß - ich freue mich wie immer über Kommentare.

claere
#2
12.06.2012 09:31
Beiträge: 775

hab ich doch schon gemacht, war ein hartes Stück Arbeit für mich, aber ich halte mich an den olympischen Gedanken: Dabeisein ist alles. War trotzdem spannend und eine interessante Map, danke Hubs. vielleicht hab ich ja den Klimawandel bissel aufgehalten, wenn auch langsam

____________________

holzbude
#3
13.06.2012 11:04
Beiträge: 2001

Das ist eine feine Map Hubsing

Konnte zwar die VZ nicht einhalten, doch das war nebenrangig.
Ich habe mich in den beiden Mayatürmen von Gelb eingenistet, mit Pios und kleinen Türmen das ehemalige Land von Blau eingenommen und als der ganze Krempel unten war den letzten großen Turm oben abgerissen. So konnte der Kumpel weitere große Häuser bauen. Dann mit 200 L3 Schwertis die Römerburgen geplättet und nach links und oben aufgeräumt. Blau kümmerte sich um die rechte Seite des Römers. Mit dem Rest und weiteren 100 Mann zu Gelb, dann erschien die Siegmeldung.
War schön wieder eine Map von dir zu spielen.

____________________

Hubsing
#4
15.06.2012 09:47
Beiträge: 822

Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Eine große kämpferische Herausforderung ist die Karte nicht, aber etwas Logistik ist nötig, um sich nicht von vornherein das Leben schwer zu machen...

schwemmel
#5
29.09.2012 19:06
Beiträge: 688

Moin,

bin mit der gleichen Taktik vorgegangen wie Holzbude, habe aber von Anfang an alle Türme stehen lassen. (Blau war so stark, daß er alle Angriffe abwehren konnte.)

Nach solidem Aufbau war der Rest einfach.

Feine Karte. Danke!

schwemmel

Hubsing
#6
29.09.2012 19:25
Beiträge: 822

Danke! Hauptsache sie hat Spaß gemacht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum