etwas unausgewogen

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » etwas unausgewogen

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » HdR I - Das Buendnis

Seiten: 1

jeswibeset
#1
25.09.2012 23:39
Beiträge: 18

etwas unausgewogen

ist das gameplay.

lange zeiten die nur mit schnlldurchlauf zu spielen sind und dann am ende das finale kampfplay - passt nicht so richtig zusammen.

man kann das ende schaffen wenn man saruman einmauert, wenn man die letzten bösen bekämpft sonst ist da keine chance weildie wege ewig lang sind. ich habe da extra noch 2 kasernen von bogis und schwerterbn hingestezt, dann gings auf.

Die Frage nach der Vorschau fand ich doof, weil ich die mit nein beantwortet habe und dann war einfach der sieg da

arko
#2
26.09.2012 17:43
Beiträge: 78

Zitat von jeswibeset:
Die Frage nach der Vorschau fand ich doof, weil ich die mit nein beantwortet habe und dann war einfach der sieg da


ist schon richtig so...
wie bei einem film-mehrteiler...
willst du die vorschau nicht sehen, ist der teil auch sofort vorbei.

mit den zusätzlichen kasernen hast du dir echt zuviel arbeit gemacht.. die braucht man nicht.

gruss arko

____________________
Noch mehr Maps findest du auf http://www.siedelwood.de
*wo siedeln noch Spass macht*

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum