Mapbeschreibung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mapbeschreibung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CDB-Texas

Seiten: 1

claere
#1
14.06.2012 11:29
Beiträge: 775

keine Mapbeschreibung da

wenn ich diese Map hier anklicke, erscheint keine Beschreibung und auch keine Siegbedingung. Gibts da einen Fehler oder liegts an meiner kiste?

____________________

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
14.06.2012 19:38
Beiträge: 604

Das liegt an deiner Kiste. Maps ohne Mapbeschreibungen und Siegbedingungen stelle ich nicht zur Verfügung. Bei mir in Siedler4 wird beides angezeigt.

____________________

ichbins
#3
15.06.2012 00:53
Beiträge: 1312

Zitat von Luke:
Bei mir in Siedler4 wird beides angezeigt.



Hallo Luke,
bei mir erscheint auch keine Mapbeschreibung oder Siegbedingung !

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Schamane
#4
15.06.2012 09:22
Beiträge: 1226

Bei mir erscheint die Mapbeschreibung und die Siegbedingung. Hab keine Probleme damit. Vielleicht noch mal runterladen und dann nochmal probieren. Vielleicht klappts dann.

VG
Schamane

Uwe
#5
15.06.2012 12:03
Beiträge: 526

Mapbeschreibung und Siegbedingung erscheint bei mir auch

____________________

Drea
#6
19.06.2012 23:18
Beiträge: 653

Hi Luke,

alles bestens, Siegbedingung und Mapvorstellung sind bei mir vorhanden, nur zur Info

____________________

schwemmel
#7
17.09.2012 19:45
Beiträge: 688

Moin,

auch wenn anfangs der Blaue recht aggresiv reinsiedelt, eine flott zu spielende leichte Karte. Hat Spaß gemacht.

Danke!

schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum