Das Paradies

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Das Paradies

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Das Paradies

Seiten: 1

ichbins
#1
24.08.2012 18:14
Beiträge: 1312

Das Paradies

Hallo Schamane,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Einen Hamburger oder ein Eis habe ich aber leider nicht,kannst Du Dir ja von Deppbeauty schenken lassen.
Ich fand die Karte sehr leicht und hatte keinerlei Probleme sie zu gewinnen.
Ich habe viel zu groß aufgebaut und hätte schon früher angreifen können.
Mir hat die Map gut gefallen,es müssen ja nicht immer schwere Karten sein,danke dafür.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Schamane
#2
24.08.2012 18:36
Beiträge: 1226

Hi ichbins!

Nun, wie die Story schon sagt, die Map soll einfach zum ruhigen Siedeln dasein. Nachdem der Ägypter weg ist, natürlich.
Ich wollte eine Map machen, indem der Spieler sein Volk selbst aussuchen kann. Das Ziel soll bei dieser Map nicht sein, den Feind zu erledigen oder die Güter zu produzieren, nein, der Spieler soll eine tolle Siedlung aufbauen. Ruhe hat man erst nach der Vernichtung des Ägypters.
Welches Volk durfte bei dir denn siegen?

VG
Stefan

Verflixt! Fast hätt ich schon wieder Trojaner geschrieben.
Und natürlich danke für die Glückwünsche.

ichbins
#3
24.08.2012 19:09
Beiträge: 1312

Zitat von Schamane:

Welches Volk durfte bei dir denn siegen?



Hallo Stefan,
bei mir durften die Ägys gewinnen.

VG
Thomas

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Schamane
#4
25.08.2012 08:56
Beiträge: 1226

Aha, interessant. Ich hab natürlich mit
allen Völkern gespielt.

manne
#5
07.09.2012 19:10
Beiträge: 600

Manne

Wenn das, das Paradies ist, oh mein Gott. Ich hab das ding bis zum hellwerden gespielt 4444!!!!!!!!
Der Ägy war schnell geschichte, aber dann F 12, dann hatte ich mehrere blöde Staus. Nach über 20 (Zwanzig) Stunden kam die Siegesmeldung (Ich war ca 2.5 Stunden dran)

War auch mal interessant aber nochmal mach ich die Map nicht.

Gruß Manne

Schamane
#6
07.09.2012 19:26
Beiträge: 1226

Hi manne!

Nun, ich erkenne schon, wer die Story gelesen hat und wer nicht
Da steht doch ganz klar drin, dass der eigene Siedlungsaufbau klar im Vordergrund steht. Der Ägypter und die Siegbedingung sind nebensächlich. Man soll nach eingenem Ermessen gewonnen haben. Aber wer's schwarz auf weiß haben will,....

VG
Stefan

manne
#7
08.09.2012 19:09
Beiträge: 600

manne

ich hatte die Story schon gelesen, und dachte mir auch was auf mich zu kommt. Aber ich wollte die Map hell sehen, doch die Staus waren nicht eingeplant. Das es dann so lange dauert, darauf war ich nicht gefasst. Ich hab das große ganze mit eseln auf einem abgetrennten Teil des Festlands eingelagert, aber der teil war dann doch zu klein und ich musste noch unzählige Lager bauen.

Die Map hat mir auch sehr gut gefallen, (und das Stau auflösen ist auch ein interessanter Job) also mach dir wegen mir keinen Kopf.

Gruß manne

Schamane
#8
09.09.2012 09:43
Beiträge: 1226

Diese hohe Anzahl Güter, die produziert werden müssen, sollten abschreckend sein. Ziel ist nur, selbst mal völlig in Ruhe eine große Siedlung aufzubauen. Mehr nicht.

VG
Stefan

barny
#9
09.09.2012 15:00
Beiträge: 138

Just for fun^^

Ich wollte auch das Licht sehen..Hab auch Gold und Bretter seperat mit Eseln gelagert, das Wasser kam in Lager und die jeweils 8 Eimer am Werk haben ja auch gezählt. 20 Sägen machen einen Höllenlärm

Nette Idee..der gegner war ja nach 20 min platt, für die Waren dann nochmal 80 min.

HF Barny

Schamane
#10
09.09.2012 15:53
Beiträge: 1226

Hi barny!

Alle wollen sie das Licht sehen. Lasst es doch mal dunkel, spart schließlich Strom.
Dank auch dir für deinen Kommentar.

VG
Stefan

Gast_
Gast
#11
03.02.2020 15:54

schwachsinn

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum