Die Reise ist zu Ende !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Reise ist zu Ende !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Reise I

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
26.02.2012 16:33
Beiträge: 2567

Die Reise ist zu Ende !

Reise Reise war eine sehr interessante Aufgabe , die mir großen Spaß gemacht hat . Dafür gibt es Extra-Jubel ...
Vielen Dank für die Map .

LG D

totalwarANGEL
#2
26.02.2012 19:39
Beiträge: 2123

Zitat von Deppbeauty:
Reise Reise war eine sehr interessante Aufgabe , die mir großen Spaß gemacht hat . Dafür gibt es Extra-Jubel ...
Vielen Dank für die Map .

Wenn es die Zeit zulässt, geht die Reise bald weiter. Die Trojaner müssen doch noch herausfinden wer oder was sie warum vor dem Ende bewahrt hat, das wir aus den Geschichtsbüchern kennen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

jkr
#3
05.09.2012 21:18
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL,
die map hat mir gut gefallen. Die wenigen Ressourcen machten das Spiel spannend.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum