Klein aber fein

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Klein aber fein

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Zwei Verraeter

Seiten: 1

bajas
#1
16.01.2019 21:03
Beiträge: 535

Klein aber fein

Hi Mana,
Herlich klein und nicht schwer Map, mit LV (habe sehr gerne LV),
und Amazonen mein beste Volk zu spielen.
Ganz gemütliches aufbau und menge spass mit spielen zum sieg.

Dankeschön und senden viele herzliche grüsse von
bajas.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
18.01.2019 09:52
Beiträge: 1342

Hallo bajas,

Schön, dass dir die Map Spaß gemacht hat, freut mich sehr . Und danke für dein Lob .


Lg Mana 😊

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Cercle
Gast
#3
18.01.2019 17:09

Hallo,

Wie beschrieben ein kleiner, feiner Siedlerhappen für zwischendurch. Ideal geeignet für Leute die im Moment gerade nicht soviel Zeit zum spielen haben aber trotzdem ihren Siedlerhunger stillen wollen (bzw. müssen ) Wie heißt es so passend? Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Mana
Moderator Siedler 3
#4
19.01.2019 00:40
Beiträge: 1342

Hallo Cercle,

vielen Dank für deinen Kommentar und schön, dass dir die Map gefallen hat . Das war mal eine ruhige Map mit viel Platz zum Aufbauen *g*.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum