Hey

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hey

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Dragon

Seiten: 1

TheFame
#1
14.12.2018 19:53
Beiträge: 7

Hey

Tolle idee von der map, aber wenn ein Bot baut besteht die gefahr auf ein desyn fehler, sodass das spiel nicht synchron gespielt werden kann. die beste möglichkeit den fehelr zu umgehen ist es wenn der bot alles schon stehen hat und nur produziert und türme baut.

Fantavier
#2
15.12.2018 15:39
Beiträge: 91

Hey TheFame,
das mit dem fehler kenne ich, aber das man den umgehen kann wusste ich nicht. Danke für den Tipp.

LG. Fantavier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum