Kein Weiterkommen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kein Weiterkommen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Piraten

Seiten: 1

RitterLeo
#1
19.07.2018 17:00
Beiträge: 237

Kein Weiterkommen

Ich habe alles erkundet was geht aber ich finde Luntenschloss nicht oder überhaupt den Schlüssel. Habe schon alle Eingeborene erledigt aber finde nix.
Außerdem musst du noch etwas an der Übersetzung arbeiten.

Ist Drake nur bei mir verbuggt, er schießt schnell mehrere male hintereinander und dann ist für eine Weile garnix los, nervt ganz schön.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

RitterLeo
#2
19.07.2018 17:17
Beiträge: 237

Luntenschloss ist nicht Notwendig, gebraucht wird Wehrpflicht für die Burg.
DIe letzten Eingeborenen habe ich nun gefunden, kam am Anfang da aus irgendwelchen Gründen nicht ran.

Dringend verbessern denn sowas macht mir den Spaß kaputt.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

_Hunter_
#3
19.07.2018 20:13
Beiträge: 52

RE:Kein Weiterkommen

Hey Ritter Leo!

Ich habe die Map heute geschafft und ich weiß es gibt die eine oder andere Schwierigkeit und Unebenheit, aber insgesamt macht sie Spaß glaub mir. Also wegen Luntenschloss war ich am Anfang auch verwirrt, aber das musst du gar nicht erst erforschen, forsch einfach mal Mathematik, Alchemie, Konstruktion, Bildung und Wehrpflicht...eine dieser Forschungen bewirkt, dass du eine Burg bauen kannst (weiß leider nicht genau welche).
Und wegen dem Schlüssel der ist bei dem Nebelvolk nördlich vom Falkentor in einer Kiste...wenn man nur mit Drake kämpft, dauert es eine Weile da ran zu kommen.
Dass Drake manchmal schneller schießt, liegt daran, dass er über dieselbe Funktion wie alle Scharfschützen verfügt... Töten Scharfschützen nämlich ein Gegenüber, laden sie sofort nach und schießen erneut und das so lange, bis sie entweder keinen töten, oder einfach keiner mehr am Leben ist. Da Drake mit Aktivierung seiner Fähigkeit einen sehr hohen Angriffswert bekommt, kann er aus der richtigen Distanz locker einen Nebelkrieger one-shotten (manchmal sogar zwei auf einmal) und das bewirkt, dass er ab und zu schießt wie ein Maschinengewehr.
Hoffe du weißt damit etwas anzufangen und weiterhin viel Spaß beim Siedeln!

LG Hunter

nomadworld
#4
21.07.2018 12:42
Beiträge: 82

nothing happens after timer has ended count and video of pirates' attack preparing has been shown to me: gates are closed, so i can't fight with pirates. what's wrong? what should i do?

____________________
Be lazy = be happy

SH
#5
21.07.2018 13:24
Beiträge: 127

Zitat von nomadworld:
nothing happens after timer has ended count and video of pirates' attack preparing has been shown to me: gates are closed, so i can't fight with pirates. what's wrong? what should i do?



You must wait a few minutes and the pirates destroy the wall.

____________________
Sorry for my German

nomadworld
#6
21.07.2018 17:51
Beiträge: 82

Zitat von SH:

You must wait a few minutes and the pirates destroy the wall.



Thanks!!! Now everything is OK! Excellent map !

____________________
Be lazy = be happy

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum