Vielen Dank Mana

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Vielen Dank Mana

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » DSVR - Kapitel 5 - Eine kurze Sache

Seiten: 1

Gemini26
#1
17.01.2017 19:43
Beiträge: 45

Vielen Dank Mana

Vielen Dank Mana für deine tollen Karten, diese sind auch wenigstens von normalen Spielern spielbar ohne das man gleich überrollt wird. Freu mich schon morgen deine "Neue Karte" spielen zu können, mach bitte bitte weiter damit. DANKe

Mana
Moderator Siedler 3
#2
18.01.2017 01:56
Beiträge: 1322

Hallo Gemini,

bei so einem tollen Kommentar kann ich doch nicht mit Mappen aufhören *grins*. Schön das dir die Map gefallen hat und das du sie geschafft hast. Denn schwer war sie ja nicht .


LG Mana (:

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Sascha
#3
19.07.2017 22:44
Beiträge: 631

Wieder eine deutlich interessantere Map als Teil 4.

Auf ein Förster konnte ich verzichten und baute eigentlich nur die wichtigsten Gebäude (u.a. 3 Waffenschmieden).
Die "Waffeninsel" plünderte ich ca. zur Hälfte, zwischenzeitlich habe ich meine Schwertis auf L3 aufgewertet und habe Gelb angegriffen.
Der Grüne war danach kein Problem mehr.

Interessant waren vor allem diese regelmäßigen Angriffe zu Beginn. Mal größere Truppen, mal kleinere. Einmal war's sogar knapp.

Danke für diese Map!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum