Schwerer Anfang

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Schwerer Anfang

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Sonnenwende

Seiten: 1

SiedlerFritz
#1
07.11.2010 18:06
Beiträge: 354

Schwerer Anfang

aber nachdem man die "Alte Hütte" und die "Alten Quellen" entdeckt hatte, gab es Nachschub ohne Ende !!!
Nach der Einnahme von "Fischland" wurde es ruhiger und man konnte sich endlich entfalten.
Die beiden Gegner waren dann kein Problem mehr.

enit
#2
14.05.2018 18:22
Beiträge: 34

... und fertig!

Genau! Nach vielen Jahren wird auch diese Map noch einmal gespielt! - da ich noch nicht so lange spiele muss ich doch alle Maps einmal durchprobieren!
Tolle Landschaft, genügend Ressourcen um alle Quest erfüllen zu können. Nachdem man dann mal die wirklich wichtigen "Quellen" gefunden hatte...
Ich freue mich auf weitere Maps!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum